print logo

mailingtage-Award 2008

mailingtage-Award 2008

Der mailingtage Award ist eine der begehrtesten Trophäen für Direkt- und Dialogmarketing-Agenturen und -Anwender und wird im Rahmen der mailingtage verliehen.

Im Rahmen der großen mailingtage Party am Abend des 18. Juni 2008 wurde das Geheimnis gelüftet, wer in diesem Jahr einen der begehrten mailingtage Awards mit nach Hause nehmen kann. Die prominent besetzte Award-Jury hatte zwei Tage lang über 140 Einreichungen gesichtet und bewertet, um schließlich die erfolgreichsten und kreativsten Aktionen in den Kategorien Offset-Mailing , Digitaldruck-Mailing und E-Mailing zu benennen.

Besonders die Automobilbranche konnte in diesem Jahr beweisen, dass sie ganz vorne mit dabei ist, wenn es um professionelles Direkt- und Dialogmarketing geht. Hier wurden gleich zwei Mal Gold und ein Mal Silber verliehen.

Eine Übersicht, wer auf jeden Fall auf der Bühne begrüßt wurde und Applaus erhielt, kann unter: http//:www.mailingtage.de/... eingesehen werden.