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Anne M. Schüller

Harthauser Str. 54

81545 München

Deutschland


Telefon: +49 89 6423208

Mobil: 0172 8319612

www.anneschueller.de


Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Bestsellerautorin und Businesscoach. Sie gilt als Europas führende Expertin für Touchpoint Management.

Profil Anne M. Schüller

Anne M. Schüller ist Diplom-Betriebswirtin, Vortragsredner, Trainer, Bestseller-Autorin und Management-Consultant. Sie gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing und zählt zu den zehn besten Business-Speakern (Conga Award 2010) im deutschsprachigen Raum. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft.

Sie hat, gemeinsam mit dem Unternehmensberater Gerhard Fuchs, den Begriff des Total Loyalty Marketing geprägt, zehn Managementbücher geschrieben und fünf Hörbücher veröffentlich. Managementbuch.de zählt sie zu den wichtigen Managementdenkern. Für ihr Buch ‚Kundennähe in der Chefetage‘ erhielt sie den Schweizer Wirtschaftsbuchpreis 2008.

Über 20 Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertrieb und Marketing verschiedener nationaler und internationaler Dienstleistungsunternehmen inne und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten.

Sie gehört zum Kreis der 'Excellent Speakers', zählt zu den Shooting-Stars unter den Top-Rednern und steht für ein Marketing der neuen Generation. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, motivierende und vor allem praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge zu den Themen Loyalitätsmarketing, Kundenloyalität, kundenfokussierte Mitarbeiterführung, Customer Touchpoint Management, Empfehlungsmarketing, emotionales Verkaufen und Kundenrückgewinnung. Zu diesen Themen führt sie auch Power-Workshops und Profi-Seminare durch.

Sie ist Dozentin an der Universität St. Gallen (Institut für öffentliche Dienstleistungen und Tourismus), an der BAW München (Bay. Akademie für Werbung und Marketing) sowie am Management Center Innsbruck (MCI). Sie hat ferner einen Lehrauftrag an der Hochschule Deggendorf für Strategisches Marketing im MBA-Studiengang Gesundheitswesen. ---

Vortrags- und Seminarthemen:---

Zukunftstrend Kundenloyalität.
Dauerhafter Erfolg und satte Gewinne: Durch treue Immer-wieder-Kunden, begeisterte Empfehler und Total Loyalty Marketing. ---

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing.
Die beste Umsatz-Zuwachsstrategie aller Zeiten: Wie Sie Fans und aktive Empfehler in der Offline- und Online-Welt gewinnen. ---

Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung.
Der Kunde ist der wahre Boss. Mit einer kundenfokussierten Führungskultur und loyalen Mitarbeitern zum Erfolg.---

Das emotionalisierende Verkaufen
Verkaufen ist Emotionsmanagement. Über Verkäufer als Menschenversteher und die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung. ---

Das Kundenkontaktpunkt-Management
Wie Sie in vier Schritten die Kundenerlebnisse an den einzelnen Touchpoints, den ‚Momenten der Wahrheit‘, optimieren, bestehende Kundenbeziehungen festigen und via Weiterempfehlung hochwertiges Neugeschäft sichern – auch in Social Media Zeiten. ---

Effiziente Kundenrückgewinnung.
Wie Sie Schritt für Schritt verlorene Kunden zurückgewinnen und eine ‚Zweite Loyalität‘ aufbauen.---

Bücher:---

Anne M. Schüller: Touchpoints. Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck, Gabal, März 2012, 350 Seiten, ausgezeichnet als Mittelstandsbuch des Jahres und mit dem Deutschen Trainerbuchpreis 2012. ---

Anne M. Schüller / Torsten Schwarz (Hrsg.): Leitfaden WOM Marketing. Die neue Empfehlungsgesellschaft, Marketing-Börse, 1. Aufl. 2010, 450 Seiten ---

Anne M. Schüller: Kunden auf der Flucht? Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten, Orell Füssli, 2. Aufl. 2010, 207 Seiten ---

Anne M. Schüller: Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen, Orell Füssli, 2. Aufl. 2008, 256 Seiten, ausgezeichnet mit dem Wirtschaftsbuchpreis 2008 ---

Anne M. Schüller: Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen, Orell Füssli, Zürich, 3. aktualisierte Auflage 2009, 226 Seiten ---

Anne M. Schüller: Zukunftstrend Empfehlungsmarketing. Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten. BusinessVillage, 4. erweiterte Auflage 2009, 138 Seiten ---

Anne M. Schüller: Erfolgreich verhandeln – erfolgreich verkaufen. Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen; BusinessVillage, 1. Auflage 2009, 226 Seiten ---

Anne M. Schüller: Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität. Endlich erfolgreich - durch loyale Mitarbeiter. BusinessVillage, 2. erweiterte Auflage 2006, 121 Seiten ---

Anne M. Schüller: Zukunftstrend Kundenloyalität. Endlich erfolgreich durch loyale Kunden. BusinessVillage, 2. erweiterte Auflage 2005, 116 Seiten ---

Anne M. Schüller / Gerhard Fuchs: Total Loyalty Marketing - Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg; Gabler, 5. aktualisierte Auflage 2009, 302 Seiten ---

Hörbücher: ---

Edition Touchpoints. Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
ungekürzte Hörbuchfassung der Bestsellers ‚Touchpoints‘, 8 CDs, Gabal 2013

Das neue Verkaufen.
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten ---

Der beste Weg zu neuen Kunden.
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing ---

Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten.
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege ---

Effiziente Kundenrückgewinnung.
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für das Rückgewinnen verlorener Kunden ---

Die kundenorientierte Mitarbeiterführung.
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Führen in neuen Zeiten

Webseiten

www.anneschueller.de
www.loyalitaetsmarketing.com
www.kundenfokussierte-unternehmensfuehrung.com
www.empfehlungsmarketing.cc
www.kundenrueckgewinnung.com
www.touchpoint-management.de

https://www.xing.com/profile/AnneM_Schueller
http://facebook.loyalitaetsmarketing.com
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Focus

Touchpoint Management und Loyalitätsmarketing

  • Weiterbildung - Autor - Marketing
  • Weiterbildung - Speaker - Marketing