print logo

Carsten Wallmeier

Friedrich-Ebert-Allee 140

53113 Bonn

Deutschland


Telefon: 0228 1815-5173

Telefax: 0228 1815-8998


Über Carsten Wallmeier

Carsten Wallmeier leitet bei der Deutsche Telekom Kundenservice GmbH (DTKS) das Operations Office des Bereichs Kompetenzcenter. Die DTKS kümmert sich um alle telefonischen und schriftlichen Kontakte mit Privat- und Geschäftskunden. In seiner Funktion verantwortet Carsten Wallmeier die Steuerung und Entwicklung des Second-Level-Supports sowie die Aufnahme neuer Themen in den Kundenservice. Hierzu zählen die Social-Media-Kanäle „Telekom hilft“ bei Twitter und Facebook. Carsten Wallmeier arbeitet seit 2002 bei der Deutschen Telekom, zunächst im Bereich Corporate Strategy bei T-Systems International, später als Stabsleiter des Geschäftsführers Kundenservice bei T-Mobile. Zuvor war er als Unternehmensberater bei Simon, Kucher & Partners sowie bei Accenture tätig.