print logo

Frank Strzyzewski

Vertrieb

Maileon

Christian Pleß Str. 11-13

63069 Offenbach

Deutschland


Telefon: +0049 (0)69 8300898-0

xqueue.com


Frank Strzyzewski ist Gründer und Geschäftsführer der XQueue GmbH, dem Anbieter der E-Mail-Marketing Automation Lösung "Maileon".

Vita

Frank Strzyzewski ist Gründer und Geschäftsführer der XQueue GmbH, einem Anbieter von E-Mail-Marketing Automation Lösungen. Nach seinem Informatikstudium in Budapest arbeitete er insgesamt 9 Jahre bei Accenture in der IT-Beratung und bei McKinsey in der Strategieberatung. Er verfügt über umfangreiche Auslandserfahrungen in den USA, England, Luxemburg und Ungarn. Seit 2002 arbeitet Frank Strzyzewski hauptberuflich im E-Mail-Marketing, er ist regelmäßig Referent zu diesem Thema, Mitinhaber eines E-Mail-Marketing-Patents, Erfinder der Voice-Permission (https://de.wikipedia.org/wiki/Spracheinwilligung) sowie Autor einer Reihe von Fachartikeln sowie des Fachbuches „Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen“ (Springer Gabler, 2 Auflagen 2014; 2019).

Focus

  • CRM - E-Mail-Marketing