> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Klaus Eck

Elsenheimerstraße 57

80687 München

Deutschland


Telefon: +49 (0)89 / 89 05 715 10

Mobil:

Telefax: +49 (0)89 / 89 05 715 20


PR Blogger - Beratung und Realisierung von Corporate Blogs

Wer sich online bewegt, hinterlässt jedesmal digitale Spuren. Fast eine Milliarde Menschen sind im Netz unterwegs. Und immer mehr von ihnen wollen nicht mehr durch einen Zufall gefunden werden, sondern das aktiv mitgestalten.

Unternehmen erhalten durch den Business-Einsatz eines Weblogs die Chance, ihre Reputation aktiv zu managen und dadurch kompetente Ansprechpartner für andere zu werden. Corporate Blogs eignen sich in idealer Weise dazu, die eigenen Themenfelder online zu besetzen und somit jeweils von Kunden und Journalisten gefunden zu werden.

Falls Sie sich näher mit dem Thema Corporate Blogging beschäftigen wolle, können Sie sich auf unserem Online-Angebot http://www.pr-blogger.de umfassend informieren.

Meine Content Business Agentur econcon (www.econcon.de) legt einen Schwerpunkt auf die Online-Kommunikation und berät hierbei namhafte Unternehmen. econcon entwickelt und betreibt mehrere Corporate Blogs für namhafte Unternehmen aus dem IT- und Medienumfeld.

Falls Sie Interesse an einem PR-Blogger-Workshop haben, können Sie natürlich gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Vita

Klaus Eck gilt als einer der führenden deutschen Berater in der Online-Kommunikation. Bereits 1995 hat der „PR Blogger“ erste Konzepte für Online-Medien entwickelt und realisiert. Erste Blog-Erfahrungen sammelte er Anfang 1999 mit einem eigenen Blog. Er publiziert seit vielen Jahren regelmäßig in der Marketing- und PR-Fachpresse und betreibt seit 2004 ein eigenes Online-Journal namens „PR-Blogger“ zur Web 2.0 – Kommunikation. Zu seinen Kunden gehören unter anderem BASF, MSD, Pluggit, Süd-Chemie, PR-Agenturen und viele mittelständische Unternehmen. Sein Buch „Corporate Blogs. Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden“ ist im Februar 2007 im Orell Füssli Verlag erschienen.