Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Kosten  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

Klaus Eck

pr-blogger.de
St.-Paul-Str. 9
80336 München
Fon: 089 44236991
Fax: 089 44236988
  • >

    Aktuell

  •  
  • >

    Fachartikel

  •  
  • >

    Profil

  • PR Blogger - Beratung und Realisierung von Corporate Blogs
    Wer sich online bewegt, hinterlässt jedesmal digitale Spuren. Fast eine Milliarde Menschen sind im Netz unterwegs. Und immer mehr von ihnen wollen nicht mehr durch einen Zufall gefunden werden, sondern das aktiv mitgestalten.

    Unternehmen erhalten durch den Business-Einsatz eines Weblogs die Chance, ihre Reputation aktiv zu managen und dadurch kompetente Ansprechpartner für andere zu werden. Corporate Blogs eignen sich in idealer Weise dazu, die eigenen Themenfelder online zu besetzen und somit jeweils von Kunden und Journalisten gefunden zu werden.

    Falls Sie sich näher mit dem Thema Corporate Blogging beschäftigen wolle, können Sie sich auf unserem Online-Angebot http://www.pr-blogger.de umfassend informieren.

    Meine Content Business Agentur econcon (www.econcon.de) legt einen Schwerpunkt auf die Online-Kommunikation und berät hierbei namhafte Unternehmen. econcon entwickelt und betreibt mehrere Corporate Blogs für namhafte Unternehmen aus dem IT- und Medienumfeld.

    Falls Sie Interesse an einem PR-Blogger-Workshop haben, können Sie natürlich gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
    --
    Vita
    Klaus Eck gilt als einer der führenden deutschen Berater in der Online-Kommunikation. Bereits 1995 hat der „PR Blogger“ erste Konzepte für Online-Medien entwickelt und realisiert. Erste Blog-Erfahrungen sammelte er Anfang 1999 mit einem eigenen Blog. Er publiziert seit vielen Jahren regelmäßig in der Marketing- und PR-Fachpresse und betreibt seit 2004 ein eigenes Online-Journal namens „PR-Blogger“ zur Web 2.0 – Kommunikation. Zu seinen Kunden gehören unter anderem BASF, MSD, Pluggit, Süd-Chemie, PR-Agenturen und viele mittelständische Unternehmen. Sein Buch „Corporate Blogs. Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden“ ist im Februar 2007 im Orell Füssli Verlag erschienen.--
  • >

    Leistungen

    • Online-Werbung
    • Social Media
    • -
    • E-Mail-Marketing
    • -
    • Beratung
    • Marketing
    • Markenführung
    • Schreiben
    • Pressemitteilungen
    • -
  • >

    Downloads

 
NEUERSCHEINUNG,  | Leitfaden Digital Commerce,  | Wie Sie effizienter werben - 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.