> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Sascha Langner

Kiefernweg 4

30926 Seelze (Hannover)

Deutschland


Telefon: 0511 401411

Mobil:

Telefax:


Unternehmen

Wer sich mit dem Thema Internet Marketing beschäftigt, hat mit Sicherheit schon von marke-X gehört. Jeden Monat informiert das kostenlose Online-Magazin über neue Strategien und Taktiken aus der Welt des Marketing. Schwerpunkt aller Artikel sind praxisnahe Tipps und Tricks, mit denen kosteneffizient mehr Produkte und Dienstleistungen über das Internet verkauft werden können.

Herausgeber des eZines ist Sascha Langner. Er ist Autor von zwei Fachbücher zum Thema Internet Marketing und schreibt u.a. auch für t-online, dr. web und Aquisa. Seine Artikel und praxisnahen Tricks werden regelmäßig von über 15.000 Marketing Verantwortlichen und Interessierten gelesen.

Vita

Sascha Langner ist Experte für Internetmarketing. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Mundpropaganda, Guerilla-Marketing und Konsumentenverhalten. Er ist Autor des Business-Bestsellers „Viral Marketing“ und schreibt für eine Vielzahl von angesehenen Online-Magazinen. Sein kostenloser Marketing-Newsletter informiert monatlich mehr als 7.000 Entscheider aus Marketing und Vertrieb über neue Onlinestrategien und -taktiken (www.marke-x.de). Seit 2004 ist Langner ebenfalls wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing & Management der Leibniz Universität Hannover.