> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Die besten Ideen für erfoglreiche Rhetorik

Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis
Monika Heilmann | 05.09.2011

"Was haben Steve Jobs und Cicero gemeinsam? Gibt es ein Rezept für die perfekte Rede? Wie kann man Präsentationen gestalten, die sich durch Überraschungseffekte direkt in das Hirn der Zuhörer beamen? Was können wir von Barack Obama lernen, von seinem Auftreten, seinem Charisma? Wie werden wir zum "Kundenflüsterer"? Wie kann ich mit visueller Rhetorik mehr Wissen vermitteln? 22 Top-Experten geben darauf ebenso spannende wie kurzweilige Antworten! Die Autorinnen und Autoren sind Experten auf ihrem Gebiet und gehören der GSA German Speakers Association an, der führenden Organisation für professionelle Referenten, Trainer, Coaches und Redner.

Monika Heilmann aus Leinfelden bei Stuttgart, Autorin, Trainerin und Coach aus Leidenschaft, ist mit ihrem Artikel „Wenn zwei sich nicht streiten“ vertreten. „Ein Konflikt kann sehr produktiv sein,“ sagt Monika Heilmann, „vorausgesetzt, die Beteiligten reden miteinander.“ Überhaupt miteinander zu reden sei der schwierigste Schritt, wenn die Emotionen hochkochen. In ihrem Artikel gibt sie Tipps und Hilfestellungen, wie Konflikte konstruktiv angegangen und miteinander gelöst werden können.

Bestellen können Sie das Buch bei Monika Heilmann, info@cowimo.de, Preis 29,90 Euro inkl. Versand