print logo

Saatchi&Saatchi Berlin launcht den neuen Volvo V40

Der schwedische Premiumhersteller startet mit dem neuen Volvo V40 in ein neues Zeitalter.
Das vollkommen neu konzipierte Fahrzeug ist das erste Volvo Modell, das auf Grundlage der neuen Volvo Strategie „Designed Around You" entwickelt wurde.

Die Kampagne dazu fokussiert vor allem das Rekordergebnis beim Euro NCAP-Test und eine absolute Weltneuheit: Der neue Volvo verfügt als erstes und einziges Fahrzeug über einen

Fußgänger-Airbag. „Der neue Volvo ist schlichtweg der sicherste und intelligenteste Volvo, den es je gab" so Johannes Fleck, Director Marketing, Product & Business Planning.

„So lautet der von uns entwickelte Kampagnenclaim auch „Sicherheit in ihrer schönsten Form" sagt Oliver Kapusta, Kreativchef von Saatchi&Saatchi Berlin.

Zum Verkaufsstart im September startet die Kampagne.

Beworben wird das Modell in 30" und 20" sekündigen TV-Spots, Anzeigen/ Beiheftern und in der relevanten Presse.

Saatchi & Saatchi Berlin verantwortet ebenfalls das umfangreiche Paket der Handelsmaßnahmen.

Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Volvo, O2, dmdrogeriemarkt, Pampers, Veltins, Avis, Lenovo, Union Investment, Ariel, vivesco, Voltaren, Toyota, AS&S Radio und VISA auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.