print logo

Neu von mission‹one›: Kundenbindung mit der digitalen Stempelkarte

Rabatt-Stempelkarten sind ein beliebtes und bewährtes Kundenbindungs - Instrument
mission-one GmbH | 15.01.2013
Die neue App “mission‹one› stamps“ übersetzt dieses Prinzip nun fürs Smartphone-Zeitalter: Der Kunde sammelt seine Stempel am POS einfach mithilfe eines QR-Codes, den er beim Bezahlen seines Produkts scannt. Entwickelt wurde die App von der mission‹one› GmbH, einem der führenden Spezialisten für digitale Absatzförderung und Loyalitätsmanagement.

mission‹one› stamps ist sowohl für B2B- als auch für B2C-Unternehmen ein ideales Werkzeug für die nachhaltige, digitale Kundenbindung. Die Stempelkarten-App kann außerdem dazu beitragen, neue Kunden zu gewinnen und inaktive Kunden zu reaktivieren. Unternehmen, die bislang noch auf die Print-Stempelkarte setzen, können ihre Maßnahmen mithilfe von mission‹one› stamps digitalisieren und damit modernisieren. Und Unternehmen, die erkannt haben, dass sie in die Kundenbindung investieren müssen, finden mit mission‹one› stamps einen ebenso smarten wie innovativen Einstieg in die Welt der Loyalitätsprogramme.

„Mit mission‹one› stamps können Unternehmen zeitlich begrenzte Stempelaktionen ebenso einrichten wie dauerhafte Kampagnen“, erklärt Henrik Salzgeber, Geschäftsleitung mission‹one›. Durch ein individuelles Branding wird die App zum Markenbotschafter, den der Kunde immer dabei hat. Und während gedruckte Stempelkarten öfter mal verloren gehen, besteht diese Gefahr bei der digitalen Variante nicht.

Ein weiterer Unterschied zur analogen Karte: mission‹one› stamps ist personenbezogen. Das Unternehmen kennt jeden einzelnen Kunden, der mitmacht und weiß auch, wie häufig er in welchem Geschäft Produkte kauft.
Auch für den Kunden bringt mission‹one› stamps nur Vorteile: Wenn seine Stempelkarte gefüllt ist, kann er ganz einfach über die App seine Prämie bestellen. Nach dem Einlösen werden die Stempel automatisch gelöscht und das Sammeln beginnt von vorne.

mission‹one› stamps kann jederzeit und Schritt für Schritt zu einem umfassenden Loyalitätsprogramm ausgebaut werden.

Informationen zur mission‹one› GmbH
mission‹one› ist eine der führenden Agenturen & IT-Spezialisten für die digitale Absatzförderung und Loyalitätsmanagement. Das Unternehmen gehört zu den Top-10-Dialogagenturen in Deutschland. Ein Team von 120 Mitarbeitern entwickelt individuelle Unternehmenslösungen für den digitalen Kundendialog, Loyalitätsprogramme und den Direktvertrieb über das Internet.
Dank 12-jähriger Erfahrung bietet mission‹one› umfassende Kompetenzen, die von Beratung, Kreation und Technologie bis zu Analyse und Management reichen. Zu den Kunden gehören namhafte Handelsunternehmen und Hersteller großer Marken ebenso wie mittelständische Unternehmen im B2B-Bereich. Geschäftsführer der mission‹one› GmbH ist Thomas Striegl.
Mehr zum Unternehmen auf www.mission-one.de

Pressekontakt mission‹one›:
Henrik Salzgeber
Geschäftsleitung
mission‹one› GmbH
Fon: (0)731/20 77 –130
E-Mail: hsalzgeber@mission-one.de
Logo of mission-one GmbH
Über mission-one GmbH

Relevanz und Erfolg im digitalen Dialog Mehr nützliche Infos rund um unsere Software und die digitale Welt