print logo

Email-Expo 2014: Mehr Effizienz durch Marketing-Automation

Neue Impulse für innovatives und zielgruppengerechtes Kundenbeziehungs- Management.
Messe Frankfurt GmbH | 24.02.2014
Die Email-Expo erweitert in diesem Jahr ihre Themenbereiche und geht damit noch gezielter auf aktuelle Herausforderungen im Kundenbeziehungs-Management ein. Denn aktuelle Trends wie Big Data, Personalisierung und Cross Channel Marketing stellen immer neue Anforderungen an Marketing-Verantwortliche.

Im Mittelpunkt der Email-Expo 2014 stehen in diesem Jahr daher alle Aspekte der Marketing-Automation und des Data-Driven Marketings. Neben zahlreichen Ausstellern geben internationale Marketing-Experten Einblicke in neue Entwicklungen aus den Bereichen Mobile sowie Leadgenerierung und Adressgewinnung.

"Aufgrund der zahlreichen neuen Herausforderungen hhat die Email- Expo 2014 ihr Themenspektrum deutlich erweitert", erklärt Ruth Lorenz, Bereichsleiterin - Neue Veranstaltungen - der Messe Frankfurt. "Hier erleben Marketer, welche Möglicchkeiten zur Verfügung stehen, um die Kundenkommunikation und gleichzeitig ihren ROI zu optimieren."


Awards und Party-Nacht
Erstmals wird auf der Email-Expo in diesem Jahr der E-Mailing-Award 2014 verliehen. Damit zeichnet der Fachinformationsdienst E-Mail Marketing Forum erfolgreiche E-Mail-Kampagnen und Newsletter aus. Die Bewerbungsunterlagen können unter bewerbung@e-mailing-award.de angefordert werden, Einsendeschluss ist der 31. März 2014.

Und auf der bekannten Branchenparty E-M@il-Night am Abend des 13. Mai treffen E-Mail-Marketer auf Mobile-Begeisterte der M-Days – mit Networking in angenehmer Atmosphäre.


Parallel zur Email-Expo finden ebenfalls die M-Days, Kongress und Messe für Mobile Business, in Halle 11 statt. Aufgrund der inhaltlichen Verknüpfung und der Themenergänzung liefen 2013 die Email-Expo und die M-Days erstmalig zeitgleich und boten große Synergieeffekte für Besucher und Aussteller.

Weitere Informationen zur Email-Expo finden Sie unter www.email-expo.com und im Blog "Connected" der Messe Frankfurt zur Digitalisierung des Geschäftslebens unter http://connected.messefrankfurt.com.