print logo

Generation Y: Kompliziert oder doch einfach zu erreichen?

Jüngster Marketingleiter Deutschlands spricht auf B2B Marketing Kongress in Würzburg.
Die so genannte Zielgruppe Generation Y rückt als kommunikativ verwöhnte Altersgruppe in Entscheiderpositionen und muss gegebenenfalls anders adres-siert werden. Dominic Multerer, Deutschlands jüngster Marketingleiter, wird sich diesem Thema auf dem 5. B2B Marketing Kongress, der am 14. und 15. Oktober 2014 in Würzburg stattfindet, widmen. In seinem Vortrag „Generation Y: Kompliziert oder doch einfach zu erreichen?“ wird er Lösungsimpulse auf die Frage, wie man diese neuen Kunden am besten anspricht und für sich gewinnt, geben. Das zweitägige, von dem Fachmedium „marconomy“ veranstaltete Event zeigt die Trends und Möglichkeiten der B2B-Kommunikation für die ver-schiedenen Branchen und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch.

Neben Impulsvorträgen aus der Industrie werden Praxisvorträge und Work-shops zu Themenfeldern wie Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing IT & Tools und Marketing Mix angeboten. Der erste Veranstaltungstag endet mit der Verleihung der marconomy Awards: des B2B Marketing Award und des B2B Agency Award. Außerdem werden der Marketing Kopf und der Agentur-Kopf des Jahres verliehen: http://www.marconomy.de/award.

Zusätzlich wird es die marconomy Expo geben. Dort präsentieren themenrelevante Dienstleister ihr Angebot.

Der 5. marconomy B2B Marketing Kongress findet statt am 14./15. Oktober 2014 im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.b2bmarketingkongress.de