print logo

In wenigen Tagen startet das B2B-Marketing-Event des Jahres

Kongress mit Award-Verleihung der kreativsten Kampagnen und Köpfe.
Am 14. Oktober 2014 startet der B2B Marketing Kongress im Vogel Convention Center, Würzburg. Das Motto in diesem Jahr: „Wachstum!? Chancen erkennen, Möglichkeiten nutzen“. Das etablierte, von dem Fachmedium „marconomy“ veranstaltete Event findet bereits zum fünften Mal statt. Es zeigt Jahr für Jahr die Trends und Möglichkeiten der B2B-Kommunikation für die verschiedenen Branchen und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch.

Neben Impulsvorträgen aus der Industrie werden Praxisvorträge und Workshops mit Themen zu Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing IT & Tools und Marketing Mix angeboten. Zusätzlich wird es wieder die marconomy Expo geben. Dort präsentieren themenrelevante Dienstleister ihr Angebot.

Referenten u.a.:
- Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher / Universität Ulm
- Dipl.-BW Vera Münch / GETRAG International GmbH
- Dominic Multerer / Jüngster Marketingleiter Deutschlands
- Andreas Helios / Adobe Systems GmbH
- Jens-Uwe Meyer / Die Ideologen

Der erste Veranstaltungstag endet mit der Verleihung der „marconomy“-Awards: des B2B Marketing Award und des B2B Agency Award. Außerdem werden der Marketing Kopf und der Agentur-Kopf des Jahres verliehen.

Der 5. marconomy B2B-Marketing-Kongress findet statt am
14./15. Oktober 2014 im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.b2bmarketingkongress.de