print logo

Bei den dmexco Night Talks in Hamburg führen native Werbeformate zum Erfolg

Kick-off für die dmexco Night Talks 2015 in Hamburg.
Koelnmesse GmbH | 19.02.2015
Wie funktionieren Native Ads am besten, wo sind die Grenzen und wie kommen sie beim Konsumenten an? Die entscheidenden Fragen diskutieren namhafte Experten wie Frank Vogel, Mitglied der Geschäftsführung bei G+J Media Sales EMS und Sponsor des Abends, Kristian Meinken, Geschäftsführer pilot, und Jan Andresen, Geschäftsführer veeseo, am 26. März 2015 zum Auftakt der diesjährigen dmexco Night Talk-Serie im Hamburger Kehrwieder Theater. Mit aktuellen Praxisbeispielen, einem Wirkungstracking verschiedener Kampagnen und ersten Ergebnissen der Studie „Dos and Don‘ts beim Native Advertising“ machen sie das ganze Spektrum von Native Adverting unter dem Titel dmexco:native: „Wann native Formate zum Erfolg führen und wann sie zum Scheitern verurteilt sind.“ sichtbar.

Erstmals in Hamburg: optimierter Ablauf der dmexco Night Talks
Für zusätzliche Spannung und Dynamik sorgt in Hamburg erstmals ein optimierter Ablauf des Night Talk-Programms. Neu sind neben der einleitenden, stärker fokussierenden Elevator Speech die bis zu drei „Prophets“ mit ihren visionären und mitunter recht kontroversen Prognosen zur Entwicklung des Marktes in den kommenden Monaten. Das komplette Programm des dmexco Night Talks in Hamburg sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Hamburg.html.

Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations: „Unter dem Motto ‘Connecting the Digital Economy’ gehen die dmexco Night Talks bereits zum siebten Mal in Folge auf große Deutschland-Tour. Als Teil der ‘Road to dmexco‘ trägt das etablierte Networking-Format längst zum großen Erfolg der dmexco bei und ist ein absolutes Pflichtprogramm der deutschsprachigen Digiconomy. Für uns als Veranstalter bedeutet das jedoch keinesfalls, uns auf diesen Lorbeeren auszuruhen – im Gegenteil: Wir arbeiten fortlaufend daran, die dmexco Night Talks weiter zu entwickeln und sie für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten. Umso mehr freuen wir uns darauf, den diesjährigen Events mit Neuerungen im Programm und einem optimierten Ablauf zusätzlichen Spin zu verleihen. Wir sind schon sehr gespannt, wie viel Dynamik diese Änderungen beim dmexco Night Talk in Hamburg entwickeln werden!“

Die dmexco Night Talk-Termine 2015 in der Übersicht ( http://dmexco.de/2015/de/Night_Talks.html ):

Hamburg - Kehrwieder Theater
Datum: 26. März 2015
Thema: dmexco:native: „Wann native Formate zum Erfolg führen und wann sie zum Scheitern verurteilt sind.“
Sponsor: G+J Media Sales EMS

München - Freiheizhalle
Datum: 23. April 2015
Thema: dmexco:performance: „Klicks oder Klasse? Wie Real-Time-Advertising die Bewertung digitaler Kampagnen beeinflusst.“
Sponsor: Quantcast

Düsseldorf - Rheinterrassen, Rheingoldsaal
Datum: 11. Juni 2015
Thema: dmexco:mobile: „Display war gestern – die mobile Zukunft heißt Audio!“
Sponsor: Spotify