print logo

Marcus Naumann vertritt Razorfish in der Grand Jury der New York Festivals

Als Mitglied der Grand Jury wird er die Shortlist-Kandidaten in der Kategorie Digital auswählen.
Razorfish GmbH | 15.04.2015
Razorfish hoch drei: Nach den AME Awards und dem Lions International Festival of Creativity setzt ein weiterer, international bedeutender Award auf die Expertise von Razorfish Deutschland. Marcus Naumann, Innovation & Strategy Lead am Standort Frankfurt, repräsentiert die Digital-Agentur bei den diesjährigen New York Festivals. Als Mitglied der Grand Jury wird er die Shortlist-Kandidaten in der Kategorie Digital auswählen.

„Wir freuen uns sehr, dass immer mehr digitale Strategen bei der Bewertung digitaler und innovativer Arbeiten für internationale Jurys ernannt werden. In Deutschland sind dies traditionell kreative Kollegen. Die Entwicklung und Honorierung innovativer Arbeiten mit Business Impact kann durch eine interdisziplinäre Besetzung der Jurys vorangetrieben werden“, so Alina Hückelkamp, Chief Strategy and Innovation Officer bei Razorfish Deutschland.

In seiner Position als Innovation & Strategy Lead ist Marcus Naumann seit 2012 in den Bereichen Brand Strategy und Innovation Consultancy für Razorfish Deutschland tätig. Die Grand Jury der New York Festivals ist Marcus Naumanns erster Auftritt auf dem internationalen Award-Parkett. Mit Einreichungen und Jurymitgliedern aus über 70 Ländern ist die internationale Bandbreite dieses Wettbewerbs weltweit am größten. Im vergangenen Jahr gehörte Razorfish mit der Social Media-Aktion #onemillionreasons für Audi zu den Finalisten.

„So ganz frisch auf dem internationalen Award-Parkett zu sein, hat den Vorteil, dass man noch einen unverbrauchten Blick auf die Welt hat. Dazu kommt, dass ich aus der Strategie stamme. Was einem so wichtigen Award durchaus gut tun kann, wenn da einer sitzt mit dem Blick eines Kindes und dem Gehirn eines Kritikers,“ so Marcus Naumann.