print logo

11. INA Internationaler Nachwuchs Event Award ist gestartet

Alle Unterlagen zur Ausschreibung stehen jetzt zur Verfügung. "Der Lippenstift wird 150" - Wettbewerbsaufgabe im Zeichen der Schönheit
©
 
Junge Kreative der Veranstaltungsbranche können sich jetzt über die Teilnahmebedingungen und die
Aufgabe selbst unter www.ina-award.de informieren. Fragen beantwortet das INA-Team zudem gerne via E-Mail an info@ina-award.de sowie alternativ mündlich über die kostenfreie Hotline 0800/77 92 37-0. Ferner bieten die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter fortlaufend Neuigkeiten über die Ausschreibung.

Matt und INA – eine neue Liebe

Die Wettbewerbsaufgabe aus der Feder der MATT CIRCUS GmbH konzentriert sich dieses Mal auf den fast wichtigsten Beauty-Begleiter der Damenwelt - den Lippenstift. Der feiert laut fiktiver Aufgabe seinen 150. Geburtstag, wie auch der Konzern seines Erfinders. Lauf Aufgabe soll dieses besondere Jubiläum nun entsprechend gefeiert werden. „Das besondere ist in diesem Jahr neben der Aufgabe selbst die enge Beziehung zwischen Matt und INA“, meint Kai Janssen, einer der beiden Geschäftsführer der MATT CIRCUS GmbH. „Unser Senior Matt war sofort von INA und seiner Rolle als Briefingpartner begeistert. Schließlich liebt er (nicht nur als Beauty-Experte) neue Ideen und Gesichter.“ Neugierige, die mehr über diese einmalige Beziehung erfahren wollen, können dies unter www.ina-award.de und www.facebook.com/INA.Award tun.

Attraktive Preise für die Gewinner

Auch der 11. INA sorgt wieder für aufregende Preise: Großzügig gesponsert von Atout France, den ****Okko Hotels und Le Voyage à Nantes winken für den ersten Platz in Gold ein Wochenende für zwei Personen in der französischen Stadt Nantes, die im Loiretal liegt und nur 55 km von der Atlantikküste entfernt ist. Im Preis inbegriffen: zwei Übernachtungen im ****Okko Hotel Nantes Château, Anreise, 48-Stunden-Städtepass und Eintrittskarten für den Grand Éléphant, einer imposanten Attraktion. Erfahren Sie dazu unbedingt mehr unter www.ina-award.de/preise. Der Sieger des INA in Silber darf sich über einen Fluggutschein ebenfalls für zwei Personen zu allen Lufthansa-Zielen innerhalb Europas freuen, inklusive der Destination Marrakesch in Marokko. Der dritte Platz ist mit einem zweitägigen Aufenthalt inklusive Frühstück im Quellness- und Golfhotel Maximilian***** im niederbayrischen Bad Griesbach dotiert und wird ermöglicht durch MAXIMICE und dem Hartl Resort Bad Griesbach. On Top gibt es einen Golfschnupperkurs für zwei Personen, ein Abendessen und eine Führung durch das einmalige Resort.

Allgemeine Informationen über den 11. INA

Ausrichter des Wettbewerbs ist das Studieninstitut für Kommunikation. Mitmachen können junge Nachwuchskräfte (wie Praktikanten, Azubis, Trainees, Studenten, Junior-Projektmanager, Projektassistenten) aus Unternehmen, Agenturen, Dienstleistern, Verbänden oder Institutionen sowie Freelancer im Alter von bis zu 27 Jahren und maximal zwei Jahren Berufserfahrung (Die Ausbildungszeit und einzelne Praktika zählen nicht als Berufserfahrung.). Der INA wird in drei Kategorien verliehen: Gold, Silber und Bronze. Dazu erhalten die Gewinner attraktive Preise.

AUSSCHREIBUNGSZEITRAUM: 1. August bis 4. November 2015

Die INA-Preisverleihung erfolgt gemeinsam mit dem BEA BlachReport Event Award auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL, der Leitmesse der Veranstaltungsbranche, am 20. Januar 2016. Moderiert wird die Abendveranstaltung vom Sieger des diesjährigen Nachwuchs-Moderator- Wettbewerbs.

Initiatoren: Natascha Zuraw Coaching, BlachReport und das Studieninstitut für Kommunikation.
Logo INA: Yannick Sindt,
Bildquelle/Bildrechte: Matt Circus GmbH sowie Sponsoren der Preise

Facebook www.facebook.com/INA.Award
Twitter www.twitter.com/INA_Award