print logo

4. E-Commerce Kongress in München: Alexander Samwer hält die Key Note

Visionärer Höhepunkt ist Trendforscher Nils Müller (CEO TrendONE) mit seinen Ausblick zum Online Handel in den nächsten fünf Jahren.
Pangora GmbH | 11.07.2007
4. E-Commerce Kongress in München: Alexander Samwer hält die Key Note
München, 11. Juli 2007. – Alexander Samwer, Gründer des Auktionshauses alando.de und des Klingelton-Anbieters Jamba, eröffnet am 6. November 2007 den 4. E-Commerce Kongress in München (www.e-commerce-kongress.de ). Alexander Samwer, der heute Risikokapital-Geber für Startups im Internet und Mobilfunkbereich ist, wird in seiner Key Note über das Phänomen „Social Shopping“ und die nachhaltige Bedeutung dieses Trends für die Branche sprechen. Der Kongressveranstalter, die Pangora GmbH (www.pangora.com), erwartet über 200 Teilnehmer auf dem Gipfeltreffen der New Media- und IT-Branche im Goetheforum München.

Als visionärer Höhepunkt der Veranstaltung wird Trendforscher Nils Müller (CEO TrendONE) einen Ausblick geben, wie sich der Online Handel der nächsten fünf Jahre entwickeln wird. In seiner Zukunftsreise „Future Commerce 2012“ zeigt Nils Müller auf, welche Trends und Potenziale im ECommerce in einem immer schneller werdenden Medienumfeld entstehen.

Weitere Informationen sowie das vollständige Programm des 4. E-Commerce Kongresses gibt es unter http://www.e-commerce-kongress.de

Kongresspartner sind CHIP Online, Intershop Communications AG, Scene7 (ein Unternehmen von Adobe) und united-domains.de. Die Medienpartnerschaft hat das eCommerce Magazin, Internet World Business, Marketing-Börse und der Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. (BVDW) übernommen. Pangora erwartet rund 20 Experten, die über aktuelle Entwicklungen im E-Commerce berichten sowie 200 Kongressteilnehmer.

Die Teilnahmegebühr beträgt 180 EUR zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Interessenten können bis zum 31. August 2007 einen Frühbucherrabatt von 30 Prozent in Anspruch nehmen. Die Anmeldung ist über die Website möglich.

Über den Veranstalter
Pangora bietet Technologien für den Point of Decision im Internet und stellt Händlern, Herstellern und Portalbetreibern ein leistungsfähiges Maßnahmen-Paket zur Verkaufsförderung im Internet zur Verfügung. Die Produktsuche und Preisvergleichstechnologien von Pangora helfen Unternehmen, ihre Kunden sicher zum Kauf zu führen und sind national und international bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Zu den über 100 Portalkunden in ganz Europa zählen namhafte Portale wie beispielsweise T-Online, billiger.de, dooyoo, und BuyCentral. Pangora ist der größte Vermarkter und Betreiber von Shoppingportalen in Deutschland. Pangora ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft von LYCOS Europe und beschäftigt europaweit 140 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in München mit Büros in Karlsruhe, London, Paris und Mailand.

Für weitere Informationen und für die Akkreditierung wenden Sie sich bitte an:

Pangora GmbH
Vera Vaubel
Public Relations
Infanteriestr. 19, Haus 5
80797 München
Tel.: 089-321991-133
Fax: 089-321991-20
E-Mail: v.vaubel@pangora.com
http://www.pangora.com
Logo of Pangora GmbH
Über Pangora GmbH

Pangora ist führender Dienstleister für Produktsuchen und Preisvergleiche im Internet.