print logo

MetaDesign erweitert Vorstand

Als viertes Vorstandsmitglied wurde intern Tobias Phleps gefunden
MetaDesign AG | 15.05.2007
Deutschlands führende Agentur für Corporate Identity und Branding erweitert zum 1. Mai 2007 das Topmanagement. Aufgrund des in den letzten Jahren deutlich gestiegenen Geschäftsvolumens wurde der Ausbau des bislang dreiköpfigen Vorstandes beschlossen. Dem erweiterten Vorstand steht Gründerin Uli Mayer-Johanssen als Sprecherin vor.

Das vierte Vorstandsmitglied wurde intern mit Tobias Phleps gefunden, der vorher eine der Units bei MetaDesign leitete. Phleps ist seit sechs Jahren in der Geschäftsleitung des Unternehmens und hat maßgeblich an der positiven Entwicklung mitgewirkt.

Von extern kommt ein Nachfolger für MetaDesigns bisherigen CFO Stefan Kirschke, der auf eigenen Wunsch im Sommer das Unternehmen verlässt. „Mit Stefan Kirschke verlieren wir einen exzellenten Vorstand, der MetaDesign mit ruhiger Hand auch durch turbulente Zeiten steuerte – als guter Freund wird er uns zukünftig erhalten bleiben!“ bedauern Uli Mayer-Johanssen und Arne Brekenfeld den Weggang des Vorstandskollegen.
Logo of MetaDesign AG
Über MetaDesign AG

Die MetaDesign GmbH ist eine international tätige Markenberatung und auf die Bereiche Markenstrategie, Markendesign, Markenmanagement spezialisiert.