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defacto.gruppe bringt Spanisch-Sprachspiel „SAGRADA“ auf den Weg

In Kooperation mit PONS und SAGRADA hat die defacto.gruppe mit dem Sprachspiel SAGRADA ein innovatives Lernspiel für Spanisch auf den Weg gebracht.
davero dialog GmbH | 05.07.2007
In einer Kooperation mit dem international renommierten Sprachverlag PONS und dem Nürnberger Spielverlag PARLAND hat die defacto.gruppe mit dem Sprachspiel SAGRADA ein hoch innovatives Lernspiel für die Trendsprache Spanisch auf den Weg gebracht.

Das Besondere am Spielprinzip von SAGRADA ist, dass sowohl Spieler mit
Spanischkenntnissen als auch absolute Anfänger mitspielen und gewinnen können – Lernerfolg und Spielspaß sind also allen sicher. Ein Umstand, der für Gerald Schreiber, den geschäftsführenden Gesellschafter der defacto.gruppe, mitentscheidend für die Realisierung des Spiels war.

Seit Jahren investiert die defacto.gruppe überdurchschnittlich viel in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter und bietet in der defacto.akademie kostenlos Sprachkurse an. Mit dem Sprachspiel, das natürlich auch im Hause gespielt wird, setzt defacto jetzt ein weiteres Zeichen in diese Richtung gesetzt – und weit darüber hinaus.

„Wir wollen zeigen, dass lebendige Lernkultur im Unternehmen und
Internationalisierungsstrategien auch kreativ und spielerisch umgesetzt werden können“, sagt Schreiber, den zwei defacto-Mitarbeiter von der Spielidee überzeugt haben.

SAGRADA startet zunächst mit einer Auflage von 1000 Stück. Ob das Spiel in einer größeren Auflage im Spielehandel platziert wird, wollen die drei Kooperationspartner vom Erfolg der Erstauflage abhängig machen.
Mehr Infos zu SAGRADA über info@defacto.de

Über defacto:
Die defacto.gruppe ist ein international tätiger Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister und steht für Marken-Qualität, klare Serviceorientierung und hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Die Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite. Zur defacto.gruppe gehören die GmbHs defacto call center, defacto marketing, defacto software, defacto kreativ, defacto research, defacto.digital, defacto.personalservice sowie defacto teleservice. 1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2006 setzte defacto rund 46 Mio. Euro um. Langjährige Kunden der defacto.gruppe sind: ESPRIT, AOK Bayern, E-Plus, OBI, Shell, Karstadt, Wöhrl, T-Mobile, KATAG Textilverband, S Direkt der deutschen Sparkassen, Yves Rocher u.v.m

Mehr unter http://www.defacto.de
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