Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Leistungen  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

Termin: NürnbergMesse GmbH aus Nürnberg

CO-REACH 2016 - Die Dialogmarketing-Messe l Print l Online Crossmedia

29.06.2016 Nürnberg  |  Kongress
Ob PRINT. ONLINE. CROSSMEDIA. Ihr Dialog steht auf der CO-REACH im Vordergrund!
CO-REACH 2016
29.- 30.6.16, Nürnberg


Ob PRINT. ONLINE. CROSSMEDIA.
Ihr Dialog steht auf der CO-REACH im Vordergrund!

Treffen Sie auf Ihre Kunden von heute und morgen. Ob Print, Online, Social Media Marketing oder Mobile – die Dialogmarketing-Messe bringt alle Werbekanäle zusammen. Nutzen Sie das crossmediale Angebotsspektrum für Ihre Kundengewinnung.

Marketingverantwortliche aus unterschiedlichen Branchen diskutieren auf der CO-REACH mit Agenturen, Adressanbietern, Druckereien, Verpackungs- und Logistikdienstleistern ihre zukünftige Marketingstrategie für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog und lassen Sie sich von Best-Practice-Beispielen inspirieren.

Ein Programm mit einer Vielzahl von Vorträgen präsentiert die neuesten Marketingtrends rund um Crossmedia-Marketing und widmet sich Themen wie dem Datenschutzgesetz, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, E-Mail-Marketing, Content-Marketing, CRM, Mobile Advertising und vielem mehr.


100 Praxis-Vorträge auf vier Areas
Hier kommen Experten von Dialogmarketing-Dienstleistern, Agenturen und aus Unternehmen zu Wort:
* Crossmedia Area / Halle 4, Stand 4-221
* Digital Marketing Area / Halle 4, Stand 4-612
* Livebühne / Halle 4A, Stand 4A-100
* Speakers Area / Halle 4A, Stand 4A-502

Open Summit - Mitmach-Konferenz am 29.Juni

NEU 2016: Zwei Workshop-Formate:
* Power-Workshop (max. 2 Std.)
* Workshop (einen halben Tag)


https://www.co-reach.de/
Sind Sie dabei?

Empfehlen:
>

Referenten

4A-100) Erfolgsfaktor Datenqualität. Mit optimalen Kundendaten mehr Erfolg in Marketing und Vertrieb. Volker Friedmann, Key Account Manager / cobra computer's brainware GmbH
29.06.2016 11:45 - 12:15 Uhr
4-612) One-to-One Multichannel Nikolaus von Graeve, Geschäftsführung / rabbit eMarketing GmbH
29.06.2016 12:00 - 12:30 Uhr
4A-100) So funktioniert daten-gestütztes Cross-Channel-Marketing: Zwei erfolgreiche Beispiele aus der Praxis Gregor Wolf, Geschäftsführer / Experian Deutschland GmbH
29.06.2016 12:15 - 12:45 Uhr
4A-100) Wissen, was wichtig ist: Marketing-Automatisierung Nikolaus von Graeve, Geschäftsführung / rabbit eMarketing GmbH
29.06.2016 13:45 - 14:15 Uhr
4A-502) Stark texten – mehr verkaufen: Kunden kaufen dort, wo sie verstehen! Stefan Gottschling, Geschäftsführer / Texterclub
29.06.2016 15:30 - 16:00 Uhr
Workshop) Praxisseminar: Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print Stefan Gottschling, Geschäftsführer / Texterclub
30.06.2016 09:30 - 13:00 Uhr
4-612) E-Mail Marketing Automation: So werden aus Interessenten Kunden und aus Einmalkäufern Stammkunden Maximilian Modl, CMO / Newsletter2Go GmbH
30.06.2016 10:00 - 10:30 Uhr
4A-502) Das 3x3 der Kundenentwicklung – Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement Henrik Salzgeber, Geschäftsleitung / mission-one GmbH
30.06.2016 13:00 - 13:30 Uhr
4-612) Erfolgreiches Lead Management durch E-Mail Marketing Jörg Arnold, Geschäftsführer / mailingwork GmbH
30.06.2016 13:30 - 14:00 Uhr
Power-WS) The Power of Print - Multisensorische Druckveredelung für Fortgeschrittene Rüdiger Maaß, Creatura-Initiative / Fachverband Medienproduktioner e.V.
30.06.2016 14:00 - 15:30 Uhr
4-221) Digitale Transformation-Was vom Marketing übrig bleibt Holger Schmidt, Chefkorrespondent für die digitale Wirtschaft / Focus Magazin
30.06.2016 14:00 - 14:45 Uhr
4A-502) Geschichten auf Tausendundeinem Screen – Wie packendes Cross-Device-Storytelling funktioniert Jürgen Seitz, Professor für Marketing, Medien und Digitales Wirtschaft / Hochschule der Medien in Stuttgart
30.06.2016 14:00 - 14:30 Uhr
4A-502) Die Macht der digitalen Meinungsführer - ein (noch) unterschätztes Aufgabenfeld: Review- und Rating-Management Ralf T. Kreutzer, Marketing / Hochschule für Wirtschaft und Recht
30.06.2016 15:30 - 16:00 Uhr
>

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name NürnbergMesse GmbH NCC Ost und den Hallen 4 & 4A
Ansprechpartner Frau Sierl  
Anschrift Messezentrum
Ort 90471 Nürnberg Nürnberg
Telefon +49 (0) 9 11 86 06-0
Fax +49 (0) 9 11 86 06-82 28
Mail beate.sierl@nuernbergmesse.de
Web www.co-reach.de/
Veranstaltungsart Kongress
>

Weitere Termine des Veranstalters

29.06.2016
  |  
Nürnberg
  |  
>

Pressemeldungen des Veranstalters

25.05.2016
Vier Bühnen mit über 100 Vorträgen. Intensiv und interaktiv: Power-Workshops und Open Summit.
15.12.2015
Doppelgeschäftsjahr 2015/2016 mit Spitzenumsätzen: 195 Millionen Euro für 2015 und „250 plus X“ für 2016 prognostiziert.
26.06.2015
Fachmesse bot umfassendes crossmediales Angebot. Branchentreff mit 266 Ausstellern und fast 6.000 Fachbesuchern.

Neuerscheinung,  | Leitfaden Data Driven Marketing, Waghäusel | Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen. Download,  | Praxistipps Marketing Automation, Waghäusel | Wie Sie effizienter werben. 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut. Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.