print logo

Akquisitionspyramide: Vom Follower zum Fan

Heinrich Klug | 17.11.2014
Zur kompetenten Beantwortung konkreter Fragen zu den Themenkreisen Betriebswirtschaft, Marketing und Vertrieb setzt der Verlagskaufmann und Betriebswirt VWA Heinrich Klug auf individuelle Dialoge mit Unternehmern und Führungskräften aus Unternehmensleitung, Marketing, Vertrieb und Controlling. "Wir nutzen klassische und moderne Online-Dienste, um aktuelle Markt-Informationen zu liefern, wenn diese im Management benötigt werden" erläutert Klug die Philosophie seines Unternehmens www.klug-direct.de

In seinem www.forum-kundengewinnung.com veröffentlicht Klug ein Gratis-Exposé mit dem Titel "Kundennähe durch Adreßmanagement" an. In diesen Praktiker-Tipps wird erläutert, wie aus Followern (Potenziellen Kunden) Fans (begeisterte Kunden) werden. Dabei spielt das Adressmanagement eine wesentliche Rolle,

Anhand praktischer Beispiele werden Vorgehensweisen für Projekte aus de Business-to-Business-Bereich vorgestellt - von der Konzept-Entwicklung, der Entwicklung des Customer-Relationship-Managements bis zum sinnvollen Einsatz der Medien.

Für die Budgetplanung bietet das Forum-Kundengewinnung eine Excel-Tabelle für den Medien-Systemgleich an., die ebenfalls für den Gratis download zur Verfügung steht.

Die Mitgliedschaft ist gratis. Die Finanzierung erfolgt durch die Veröffentlichung von Expertenprofilen in den Themenfeldern von A wie Adreßmanagement bis Z wie Zielgruppen.
Dienstleister aus allen Bereichen des Marketings bietet das Forum eine Plattform für die kontinuierliche Marktbearbeitung auch mithilfe der Experten für Übersetzungsleistungen.
Die Mediamappe kann ab sofort beim herausgeber@forum-kundengewinnung.com angefordert werden.