> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Doppelte Verstärkung für möller pr

Seit Anfang Februar verstärken Roxana Müller (26) und Hendrik Vatheuer (28) die Kölner Kommunikations-Agentur „möller pr“.
möller pr | 09.03.2017

Roxana Müller und Hendrik Vatheuer


Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin Roxana Müller arbeitete neben ihrem Studium in Mannheim und Valencia u.a. als Übersetzerin sowie als wissenschaftliche Hilfskraft am Institut für Deutsche Sprache in Mannheim. Als Juniorberaterin bei der möller pr wird sie Unternehmen im Content-Marketing unterstützen und u.a. die Social Media-Auftritte betreuen. Zu ihren Kunden zählen die Deutsche Bahn sowie IT- und Handelsunternehmen.

Hendrik Vatheuer war während seines Studiums der Germanistik, Politikwissenschaft und Komparatistik in Bonn und Budapest als studentische Hilfskraft beim WDR und in einem Literaturverlag tätig. Als Vorstand eines studentischen UN-Vereins betreute er zudem die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Social Media-Kanäle der Organisation. Der Juniorberater wird v.a. IT- und Technologie-Unternehmen wie Rohde & Schwarz Cybersecurity und Landis+Gyr unterstützen sowie in der Krisenkommunikation tätig sein.