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> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

davero dialog GmbH

Am Pestalozziring 1-2
91058 Erlangen
Fon: 09131 7720
Fax: 09131 7722325
Ansprechpartner:
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.
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  • Wissen, was Kunden wünschen
    davero dialog ist Ihr Experte für Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing und auf die besondere Betreuung von A-Kunden spezialisiert.
    In Studien und Forschungsprojekten entwickeln wir die individuelle Kommunikation mit den anspruchsvollen Kunden von heute zum Konzept des Wertschätzungsmanagements.
    Damit versetzen wir Sie in die Lage, Ihren Kunden einen auf Wertschätzung basierenden, einzigartigen und persönlichen Service zu bieten.
    - Wir analysieren Ihre Kundenkommunikation,
    - gestalten zielgruppengerechte Dialogkonzepte und
    - übernehmen die verantwortungsvolle Dialogführung mit Ihren wertvollsten Kunden.

    Die davero dialog ist die Labor- und Forschungseinheit der Unternehmensgruppe, zu der auch defacto.call center, aok teleservice, 37 grad dialog und defacto istanbul gehören.

    Referenzen: AOK, Eprimo, Esprit, CSC, ERGO, JobScout 24, DAB Bank, Targobank, Air Liquide, Electrolux, Hochief, Yves Rocher, Resmed, Aachen Münchener, Springer Fachmedien u.v.m.
  • > Kernkompetenzen

    • Agentur Dialogmarketing
    • Dialogmarketing
    • -
    • Kundenbeziehungs-Management
    • Multichannel-Marketing
    • Call-Center
    • Telemarketing-Inbound
    • Customer Care
      Kundenberatung
      Sales Service Inbound
      Branchenübergreifend
    • Telemarketing-Outbound
    • Außendienst-Terminierung
      Call-Mail-Call Aktionen
      Cross- und Upselling
      Direktverkauf
    • Beratung
    • Call-Center
    • Personalentwicklung
      Personalrekrutierung
      Prozesse
      Qualitätsmanagement
      IT/TK
      Outsourcing
    • Multichannel Marketing
    • Aufbau von Leadgenerierung und Tracking für den Vertrieb
      Vertriebspartnerkommunikation
    • Recht
    • Datenschutz
      Wettbewerbsrecht
    • CRM
    • Customer Relationship Management
      Kundenbeziehungsmanagement
      Kundenzufriedenheitsmanagement
    • Weiterbildung
    • Personalentwicklung
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    • Thema Führung
    • -
  • > Mitgliedschaften

  • > Auszeichnungen

 
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