BtC
-
Cisco App Attention Index 2023 offenbart: Hohe Erwartungen stehen Frust gegenüber
Die Hälfte der deutschen Verbraucher hat heute höhere Erwartungen an digitale Erlebnisse als noch vor zwei Jahren
-
B2C-Studie: Technologieoffenheit im E-Commerce - Deutschland weltweit Schlusslicht
Bei Anwendung innovativer Shopping-Technologien belegen Deutschlands Konsumenten im weltweiten Vergleich den letzten Platz
-
KI In Social-Media-Marketing: Das Aus Für Agenturen?
KI in Social-Media-Marketing: das Aus für Agenturen? Ohne Emotionen geht es nicht: Social-Media-Experte Michael Weyrauch über KI und die Zukunft des
-
Zweitvermarktung wird auf Marktplätzen immer relevanter
Unsere Analyse zum Thema Nachhaltigkeit und Second-Hand zeigt, dass ein Drittel der Marktplätze bereits nach Thema Circular Economy behandeln.
-
Mut in der Krise
Was Mut in der Krise bewirken kann Mut ist in der Krise eine wichtige Eigenschaft. Denn wer in einer schwierigen Situation die Nerven verliert, kann
-
Worauf es beim Direct-to-Consumer-Geschäft ankommt
Gefragt sind reibungslose Fulfillment-Prozesse, die dem andauernden Nachfrageansturm standhalten und Kunden eine umfassende Customer Experience bieten
-
Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein
Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein, um Partnern und Kunden beim Wachstum zu helfen.
-
Welche Dienstleistungen sind für Kleinunternehmen im Pandemie-Jahr wichtig?
Fiverr veröffentlicht mit dem Bedarfsindex für Kleinunternehmen eine aktuelle Trendanalyse.
-
Das sind Deutschlands innovativste Unternehmen
2.337 Hersteller, Händler und Dienstleister aus 177 Branchen auf dem Prüfstand.
-
McAfee-Studie: Wandel des digitalen Alltags erfordert neue Cyber-Sicherheit für Verbraucher
Online-Banking und Online-Shopping auf dem Vormarsch unter deutschen Verbrauchern
-
Heimtextil feiert Jubiläum: 50. Ausgabe der Weltleitmesse mit Megathema Nachhaltigkeit
Ein halbes Jahrhundert im Zeichen des textilen Designs: Zum 50. Mal versammelt die Heimtextil die internationale Wohntextilbranche.
-
update #2019 Konferenz im ZEISS Forum
Am 27. Juni geht es im ZEISS Forum um Digitalisierung und Produktdatenmanagement. Top-Programm wartet auf Teilnehmer/innen.
-
Deutschlands Kundensieger 2019
Verbrauchervotum aus 63.000 Kundenmeinungen: Deutschlands stärkste Marken und Anbieter. Sieger sind u.a. BMW, Adidas, Knauf, Beck's und Dove.
-
Möbel aus dem Netz: Jeder Zweite kauft online ein
57 Prozent der Online-Shopper haben schon Sofa, Sessel und Co. im Netz bestellt. Hauptprobleme: Lieferverzögerung und Beschädigung.
-
57 Prozent bevorzugen verantwortlich handelnde Unternehmen
57 Prozent der Bundesbürger kaufen möglichst nur von Unternehmen, die einem höheren Zweck wie Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft dienen.
-
„Schönheit sehen“ – VIGNOLD entwickelt neues Kommunikationskonzept für die BEAUTY DÜSSELDORF
Wir haben das neue Kommunikationskonzept für die BEAUTY DÜSSELDORF 2018 konzipiert und umgesetzt. Erfahren Sie hier mehr über dieses Projekt...
-
ecom consulting übernimmt die digitalen Strategen der Suberg Strategy Consultants (SSC)
Ralph Hübner und Wolfgang Groß wechseln zur ecom consulting GmbH.
-
ECR Tag diskutiert Top-Trends der Konsumgüterbranche
Motto „ZusammenWachsen“ als Schlüssel zur erfolgreichen digitalen Transformation
-
Digitale Produkte: Kaufzurückhaltung trotz Interesse
Trendmonitor: Kaufzurückhaltung trotz großem Verbraucherinteresse an Smart Home, Smart Mobility, Virtual Reality oder Haushaltsrobotik.
-
360° Blick auf alle businessrelevanten Daten - am Case von RITUALS
In dem Webinar am 04.12.2017 erfahren Sie, wie das weltweit tätige Unternehmen R I T U A L S seine Geschäftsprozesse und Performance optimiert hat.