Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Sitel setzt Expansionskurs fort
-
Kundendialog nach Plan „E“
Elektronische Kundenmagazine liegen im Trend. Sind sie Ersatz oder Ergänzung für Printmedien?
-
Veränderungen im Servicemarkt – Angebote und Entwicklung
Service anzubieten reicht heute allein nicht mehr aus. Die Anforderungen haben sich seitens der Kunden verändert. Die Ansprüche steigen stetig.
-
Eine namhafte Jury ermittelt die „Kulturmarke des Jahres 2007“
Am 9. November 2007 vergibt die Agentur Causales an drei Kulturinstitutionen den Preis „Kulturmarke des Jahres 2007“.
-
Die Manhillen Drucktechnik GmbH stellt die Schlüssel-Retour-Karte vor.
Ein innovatives Produkt bringt mit einem einfachen Lösungsansatz verlorene Schlüssel zum Eigentümer zurück.
-
Professionelle Newsletter
E-Mail-Newsletter sind der effizienteste Weg, Kunden und Interessenten regelmäßig zu kontaktieren. (Buchbeitrag)
-
Bahn frei für Open Source im CRM
Open Source basierte Unternehmensanwendungen erobern die CRM-Welt.
-
Retail Study 2
-
Retail Study
-
Retail Study
-
Retail Study
-
Richtig infizieren
Die ersten „Viren-Träger“ müssen sorgsam ausgewählt werden.
-
Wie Sie bereits vor dem ersten Treffen bei Ihrem Interessenten punkten können
Sie haben ein Termin mit einem Interessenten, den Sie unbedingt als Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen möchten?
-
In starken Jahren neue Märkte sondieren
KMU dürfen den internationalen Markt weder ignorieren noch seiner Faszination blind erliegen.
-
Erweitertes Kommunikationsverständnis: 4. Communities gestalten die Regeln neu
Communities sind die neue Herausforderung der Kommunikation. Neue Regeln der Communities bedeuten neue Antworten.
-
Der geschäftliche Erfolg von Weblogs
Der Artikel beschäftigt sich mit dem geschäftlichen Erfolg von Weblogs, indem er mehrere Blogger in einer Studie darstellt und befragt.
-
Web 2.0 – Von der Welle zum Business Case
Der Artikel gibt eine Übersicht, welche Web 2.0 Anwendungen sich für Unternehmen lohnen.
-
Der unfähige Verkäufer?
Das hat sicher jeder schon einmal erlebt. Scheinbar schrecklich dumme Vertriebsmitarbeiter, die absolut nicht verstehen, was der Kunde will.
-
Blog-PR: So erreichen Sie die neuen Multiplikatoren im Netz
Blogger sind Multiplikatoren, die ihre Unternehmensbotschaften in Windeseile in der Blogosphäre verteilen können
-
So verewigen Sie Ihr Unternehmen in Wikipedia
Beim Verfassen eines Artikels über Ihr Unternehmen sollten Sie sich unbedingt an folgende Regeln halten.