Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in 4 Schritten
Um was geht es? Kennen Sie "Vier gewinnt?" Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der vorausschauend, schnell und gezielt handelt.
-
Neukundengewinnung durch effektives Suchmaschinenmarketing
Auch in Mitteldeutschland wird Suchmaschinen-Marketing für mittelständige Unternehmen zunehmend wichtiger.
-
Die Generation 50+ bucht lieber im Reisebüro – die Defizite der großen deutschen Online Reiseportale
Lediglich 26,4% der 50 – 64-Jährigen schaffen es, eine Reise über die Online-Portale der sechs großen deutschen Reiseanbieter zu buchen.
-
Wissensmanagement im Unternehmen
-
E-Mail Sicherheit kinderleicht
E-Mail Verschlüsselung muss nicht teuer und kompliziert sein.Es geht auch gratis.
-
Total E-Mail Management, die drei Bausteine zum Erfolg
Qualität, Sicherheit und Nachvollziehbarkeit sind die zentralen Herausforderungen des E-Mail Lifecycle Managements.
-
Regional Brand Expansion
Praxishandbuch Internationales Marketing
-
Testreports „Wir testen die Besten- Microsoft CRM und CAS genesis World“
-
Internationale Vertriebspartner, Distributoren, Vertretungen gesucht
Strategische Marketingplanung macht den Erfolg und den Ertrag größer
-
Ist CRM noch zu retten?
Kunden sind keine Daten. Nicht durch Software sondern ausschließlich durch Menschen kommen gute Beziehungen zustande.
-
Cross-Online-Marketing - Ein neuer Trend ?!
Viele Online-Marketing Instrumente haben eine wechselseitige Beziehung. Die erfolgversprechende Verknüpfung ist das Ziel. Cross-Online-Marketing ?!
-
Imagefaktor Mitarbeiter
Mit dem CI Experten Bero von Fraunberg im Gespräch: Die Strategie Identifikationspotentiale zu wecken.
-
Ethno-Marketing
Ramadan in Deutschland: Zwei Drittel der Türken wollen fasten
-
Innovative Maßnahme im Social-Marketing
Neue Wege im Social-Marketing beschreitet die INVITARE-Stiftung in Ludwigsburg. Konzipiert wurde die innovative Aktion von der Agentur Zielgenau.
-
PR für Investitionsgüter
Für Investitionsgüter und Innovationen ist die PR einer der besten Wege, um Kunden zu erreichen.
-
Autofans im Internet: Viel PS im Web 2.0
IAA-Thema: Autofahrer entdecken Internet / Community-Angebote bedrohen alte Medien
-
Persönliche Auto-Visitenkarten bei Autoki.com erhältlich
Individualisierte Quartettkarten als Visitenkarten für das Auto / Viraler Ansatz durch Tauschen und Spielen
-
Besuchererwartungen im Fokus
Immer öfter besuchen Entscheider selbst Messen. Diese bringen neue Erwartungen an den Besuch, den Aufenthalt und den Erfolg der Messe mit.
-
Meeting- und EventBarometer 2007: Neue Zahlen zu Veranstaltungen in Deutschland
Knapp 300 Millionen Teilnehmer von 2,6 Millionen Veranstaltungen in rund 6.000 Locations
-
63,3 Milliarden Euro Umsatz durch Geschäftsreisen
Wichtigste Zahlen der Geschäftsreisen in Deutschland – Neue Studie untermauert Bedeutung der Branche und Spitzenposition Deutschlands