print logo

Mario Gebers ist neuer Director Business Development & Portfolio bei ad pepper media

Mario Gebers verstärkt mit Wirkung zum 01.01.2012 als neuer Director Business Development & Portfolio den Vermarktungsspezialist ad pepper media.
ad pepper media GmbH | 05.03.2012
Nürnberg, 29.02.2012 – Mario Gebers (41) verstärkt mit Wirkung zum 01.01.2012 als neuer Director Business Development & Portfolio den Vermarktungsspezialisten ad pepper media. Neben der Weiterentwicklung des Premium-Portfolios, zu dem unter anderem Sites wie Telefonbuch.de, GelbeSeiten.de, 123people.de und Lovefilm.de zählen, wird Gebers die Targeting-Produkte erweitern und den aktuellen Marktbedürfnissen anpassen. In dieser Position berichtet er direkt an Torsten Engelken, Deutschland-Geschäftsführer ad pepper media.

„Wir freuen uns mit Mario Gebers einen Manager mit langjährigen Branchenkenntnissen – insbesondere im Targeting-Bereich – für unser Unternehmen gewinnen zu können“, so Torsten Engelken. „Mit seiner Position schaffen wir eine ideale Voraussetzung für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und können insbesondere dem Thema Display Advertising eine noch stärkere Gewichtung geben.“

Zuvor verantwortete Gebers den Aufbau des Retargeting Netzwerkes mementoo beim AdServing-Spezialisten newtention (SinnerSchrader-Gruppe) und trug wesentlich zum Erfolg und Umsatzwachstum des Pioniers für Retargeting in Deutschland bei. Bereits seit 2007 war er bei der SinnerSchrader-Gruppe zunächst als Partner Manager adblance, später als Partner Manager bei der Mediaagentur mediaby tätig.
Logo of ad pepper media GmbH
Über ad pepper media GmbH

ad pepper media ist einer der führenden internationalen Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender Branchentechnologien.