print logo

Digital überzeugen - Webtrends zeigt erfolgreiche Online-Optimierungsstrategie

Marketingexperten erhalten auf dem Branchenevent in Frankfurt umsetzbare Informationen für die Optimierung digitaler Marketingstrategien.
WebTrends | 18.06.2012
Webtrends, der weltweit führende Anbieter von Digital Marketing Optimization, Unified Analytics und Customer Intelligence, führt seine Optimize-Roadshow in Deutschland fort und lädt am 20. Juni 2012 in Frankfurt Marketingexperten zu einem Branchenevent ein. Teilnehmer aus den Bereichen Digital Marketing, Real-Time Digital Marketing und Customer Experience Management erhalten wertvolle Impulse, Tipps und Ratschläge, wie erfolgreiche Optimierungsstrategien aussehen können, um die Kundenansprache gezielter zu gestalten und die Konversationsraten zu erhöhen.


Viele führende weltweite Brands setzen auf die leistungsstarke Technologie und Expertise von Webtrends, um ihre Online-Performance zu optimieren. So steht in Frankfurt Hans Sandkuhl, Digital Business Manager von AXA, zur Verfügung und wird seine Erfahrungen mit dem Publikum teilen. Er berichtet darüber wie sein Team das Testing erfolgreich in die Axa Online-Strategie integriert hat und wie dies auch technisch weniger versierten Marketingexperten gelingen kann.


„Wir freuen uns sehr, dass wir Hans Sandkuhl für die Veranstaltung gewinnen konnten und so weiteren Kunden und Interessenten die Möglichkeit geben, von den Erfahrungen zu profitieren“, freut sich Karl-Heinz Maier, Director Central Europe von Webtrends. „Die Resonanz auf die Veranstaltung ist wie immer sehr gut, denn die Teilnehmer wissen, wie wichtig und fruchtbar der Austausch unter Kollegen und mit Online-Veteranen wie uns ist.“