print logo

Webtrends unter den Finalisten für den Microsoft Digital Marketing Partner of the Year Award 2012

Die Gewinner werden aus knapp 3000 Bewerbern weltweit ausgewähl.
WebTrends | 03.07.2012
Webtrends, der weltweit führende Anbieter von Digital Marketing Optimization, Unified Analytics und Customer Intelligence, ist als Finalist für den Microsoft Digital Marketing Partner of the Year Award ausgewählt. Microsoft zeichnet damit die Partner aus, die außergewöhnliche Microsoft-basierte Lösungen entwickelt haben. Die Gewinner werden aus knapp 3000 Bewerbern weltweit ausgewählt und die Auszeichnungen in mehreren Kategorien vergeben.


„Es freut uns sehr, dass wir mit Webtrends Analytics for SharePoint 2010 zu den Finalisten dieser hochkarätigen Auszeichnung zählen“, so Karl-Heinz Maier, Director Central Europe von Webtrends. „Unser Team arbeitet seit einiger Zeit mit Microsoft an der Microsoft-bevorzugten Analytics-Lösung für SharePoint 2010 zusammen. Die Analytics-Lösung ist nahtlos in SharePoint 2010 integrierbar, dadurch können unsere Kunden wertvolle Messungen, Segmentierungen durchführen sowie persönliche Inhalte einpflegen, um ihre SharePoint-Initiativen zu optimieren.”


Mit der Auszeichnung zum Digital Marketing Partner of the Year würdigt Microsoft einen außergewöhnlichen Partner, der Lösungen entwickelt, die sich als äußerst funktionell, skalierbar, flexibel und sicher in einer einheitlichen Plattform für Intranet, Extranet und Internet Sites bewiesen haben. Webtrends for SharePoint 2010 liefert eine intuitive, intelligente Business-Analytics-Lösung, die sich einfach in die SharePoint 2010 Umgebung einsetzen lässt. Die leistungsstarke Webtrends Analytics 10-Plattform ermöglicht es Kunden aussagekräftige Analysen über alle digitale Kanäle auf der Basis von Informationen zu erstellen, die über vielfältige Wege gesammelt werden - einschließlich Tags, Feeds, APIs und öffentlich-zugänglichen Daten. Gleichzeitig amortisiert sich Webtrends Analytics for SharePoint 2010 schnell, ist in wenigen Minuten einsetzbar und kompatibel mit den SharePoint-Initiativen - ob für Intranet oder Websites für Kunden.


„Unsere Partner sind entscheidend für unseren Erfolg im Unternehmen“, erklärt Jon Roskill, Corporate Vice President, Worldwide Partner Group, Microsoft Corp. „Ihre Kreativität und innovatives Denken die entsprechenden Lösungen für die individuellen Anforderungen zu finden, macht letztendlich den Erfolg aus. Wir freuen uns für jeden einzelnen Finalisten des Partner of the Year Award 2012 und gratulieren für die herausragenden Leistungen.”