print logo

Gogo wählt Webtrends für die digitale Echtzeit-Intelligenz

Der Vorreiter für In-Flight-WiFi-Angebote nutzt Webtrends Streams, um das Verhalten seiner Kunden in Echtzeit zu analysieren.
WebTrends | 18.03.2013
Webtrends, der weltweit führende Digital Intelligence-Anbieter, hebt ab: Gogo, ein führender Anbieter für In-Flight-Konnektivität und Pionier der digitalen In-Flight-WiFi-Unterhaltungstechnologie, nutzt ab sofort Webtrends Streams, um in Echtzeit zu erfahren, wie seine Kunden während ihrer Flugreisen mit dem Angebot von Gogo interagieren.

Webtrends Streams™ ist eine Digital Intelligence-Lösung, die eine Fülle an topaktuellen Besucherdaten aus allen digitalen Quellen bereitstellt. Sie ermöglicht das Streaming von Visitor Events parallel zu deren Auftreten. Marketer können die so gewonnene Digital Intelligence direkt in ihre Optimierungs-, Segmentierungs- und Targeting-Aktivitäten einfließen lassen, um die Attraktivität für ihre Kunden unmittelbar zu verbessern, relevante Maßnahmen sofort zu ergreifen und den geschäftlichen Erfolg ihres eBusiness maßgeblich zu erhöhen.

Die Services von Gogo stehen in über 1.800 Flugzeugen zur Verfügung, wobei jeder Flug dem Unternehmen die Möglichkeit bietet, mit den Nutzern zu interagieren und aus Passagieren Kunden zu machen. Webtrends Streams verschafft Gogo wertvolle Sofort-Einsichten in das Nutzerverhalten. Durch die probeweise Einführung neuer Produkte auf einzelnen Flugrouten kann das Unternehmen die Attraktivität seiner Angebote evaluieren und damit sein Serviceportfolio fortlaufend optimieren.

„Webtrends Streams bietet uns die einzigartige Gelegenheit, besser zu verstehen, wie die Kunden unsere Produkte und -Services nutzen“, erklärt Ash ElDifrawi, Chief Commercial Officer bei Gogo. „Unser Anspruch lautet, jederzeit einen exzellenten In-Flight-Service zu bieten. Mit Webtrends können wir diesem Anspruch gerecht werden.“

„Webtrends Streams erweckt den digitalen Kunden zum Leben und ist damit unbestritten die innovativste Lösung, die unsere Branche im vergangenen Jahrzehnt hervorgebracht hat. Mit Streams haben Unternehmen wie Gogo ihre Kunden jederzeit im Blick und können sofort auf neue Erkenntnisse reagieren“, so Webtrends-CEO Alex Yoder. „Unternehmen aller Art profitieren von einer höheren Geschwindigkeit, Relevanz und Effektivität ihres Online-Marketings. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit so innovativen Unternehmen wie Gogo die Zukunft des Consumer Engagement und der digitalen Erfahrung neu zu definieren.“