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Volles Haus beim 7. Erfolgreiches Contactcenter

Mit 180 Personen erreicht die 7. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ einen bisherigen Besucherrekord.
Sellmore GmbH | 06.11.2013
Echter Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften im Contact- und Service-Center ist gefragt. Insbesondere Themen, bei denen es um die Mitarbeiter geht, waren stark frequentiert. So erfreuten sich die Workshops rund um „Wertschätzungsmanagement“, „Fehler in der Mitarbeiterschulung und Coaching“ und „Leistungsblockaden bei Mitarbeitern erkennen“ regen Zuspruchs. Gegenüber den Vorjahren waren Social Media Themen nicht so gefragt. Ein Zeichen, dass hier schon die Euphorie etwas verflogen und Social Media in der Praxis angekommen ist?

In insgesamt mehr als 14 Workshops wurde intensiv diskutiert und ausgetauscht.

Wer leider am 05.11.2013 im Congresspark Hanau nicht live dabei sein konnte, kann sich den 04.11.2014 für das 8. Erfolgreiche Contactcenter bereits vormerken. Und die Referenten und Lösungsexperten haben ihr Know-How in Form eines eBooks zusammengetragen. Kostenlos zum Download unter http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/eBook-2013.html



Grutzeck-Software bietet flexibel anpassbare Softwarelösungen in den Bereichen CRM, Kampagnenmanagement, Workflow und Contact Center. Mehr als 30 Jahre Unternehmenserfahrung und mehr als 250 erfolgreiche Call Center-Implementierungen. Die CRM- und Contact Center Software AG-VIP SQL wurde mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnet. Platz 1 bei Kundenzufriedenheit bei www.benchpark.com.


Markus Grutzeck
Grutzeck-Software GmbH
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