print logo

SEMSEO Weihnachtsgeschenk: Porsche Rennstrecken-Training

SEMSEO Adventswochen mit besonderem Highlight für ‚große Kinder’ an Heiligabend.
Seit knapp drei Wochen erhalten alle Anmeldungen für die am 8./9. Mai 2014 stattfindenden SEMSEO neben ihrem Ticket ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk im Wert von rund 100 Euro. Bereits zum Nikolaus gab es mit dem „Google Chromebook“ ein ganz besonderes Präsent. Zum Heiligabend hat Veranstalter ABAKUS Internet Marketing nun natürlich auch wieder etwas ganz Besonderes hinter das letzte Türchen gepackt: Ein Porsche 911 GT3 Rennstrecken-Training von Jochen Schweizer. Welches Männerherz schlägt da nicht gleich höher? Für alle, die nicht bis Heiligabend warten wollen, gibt es natürlich auch an den Tagen zuvor noch tolle Überraschungen, die jeweils gegen Nachmittag veröffentlicht werden.

Bei der SEMSEO 2014 geht es selbstverständlich weniger um die Überraschungen vorab, sondern vielmehr um das, was man bei der in Hannover stattfindenden Veranstaltung tatsächlich geboten bekommt: Fokussierten Wissenstransfer mit zahlreichen Praxistipps für den Mittelstand über die SEMSEO University-Workshops, sowie Insider-Wissen und Top-Trends am klassischen Konferenz(FREI)tag.

Große Themenbreite mit starken Referenten

Wer einen Blick auf die Agenda wirft, erkennt sofort die große Themenbreite, die besonders über die insgesamt 14 Intensiv-Workshops hervorragend abgedeckt wird. Die jeweiligen Referenten werden dabei mit ihrem eigenen Background einen einmaligen, starken Praxisbezug herstellen können. So werden unter anderen die hockkarätigen Online Marketing-Experten Christian Scherg und Malte Landwehr auf der Konferenz am Freitag gemeinsam zu ihrem Fachgebiet „Online Reputationsmanagement“ referieren. Markus Hövener wird zum Thema eCommerce (SEO) einen spannenden Vortrag halten und der Rechtsexperte Dr. Martin Bahr einen Workshop zum Thema „Online Marketing Recht“ leiten. Themen, die keine Marketingabteilung heutzutage außer Acht lassen darf.

Frühzeitige Anmeldung sichert Workshop-Teilnahme

Wer sich seine Teilnahme in diesen oder anderen Workshops sichern möchte, der sollte sich umgehend anmelden. Denn die Teilnehmerzahl pro Workshop ist begrenzt.

Eine vollständige Übersicht aller Workshop-Themen sowie der Konferenzvorträge finden Sie unter: http://semseo.abakus-internet-marketing.de/agenda.html.
Weitere Infos zur Veranstaltung und Anmeldung unter: http://semseo.abakus-internet-marketing.de

Die SEMSEO-Fakten in der Übersicht:

Datum/Ort: 08. & 09. Mai 2014; Dormero Hotel Hannover, Hildesheimer Straße 34-38, Hannover
Zeit: 08. Mai von 13:00 bis 18:00 Uhr, ab 18:30 Uhr Lounge-Party in der Bar des Dormero Hotels; 09. Mai von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Kosten: 499,- Euro (inkl. MwSt.) für ein SEMSEO Ticket

Links zur Mitteilung:

Website: http://semseo.abakus-internet-marketing.de
Google+: http://www.abakus-internet-marketing.de/google+
Twitter-Hashtag: #SEMSEO14

Medienpartner der SEMSEO 2014 sind: eCommerce Magazin, iBusiness, Markt und Mittelstand, marketingBÖRSE, Onlinemarketing-Praxis, SEO-Trainee.de, t3n, unternehmer.de, ADZINE, dotSource, Website Boosting und Internet World Business.

Über die SEMSEO

Die SEMSEO Fachkonferenz gehört zu den renommiertesten deutschsprachigen Veranstaltungen im Bereich Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung und findet seit 2007 einmal jährlich in Hannover statt. Sie wird von einem der führenden deutschen Dienstleister für SEO, der ABAKUS Internet Marketing GmbH, ausgerichtet. Seit 2013 wird der klassische Konferenztag mit der so genannten SEMSEO University ergänzt. Dabei handelt es sich um Intensiv-Workshops, die am Vortag und parallel zur Konferenz am Freitag ohne Mehrkosten stattfinden. In der University geht es vor allem darum, praxisnah zu diskutieren und Wissenstransfer zu vermitteln. Die SEMSEO ist bekannt für ihre persönliche Atmosphäre, die es den „Neueinsteigern“ genauso einfach macht mit zu reden, wie auch den „alten Hasen“ der Branche.
Lesen Sie dazu auch:
http://www.abakus-internet-marketing.de/pdf/13-10-29-abakus-semseo2014-problemloesungen-auf-der-spur.pdf

Über ABAKUS Internet Marketing:

ABAKUS Internet Marketing wurde 2002 als Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Hannover gegründet. Inhaber Webb und Geschäftsführer Uwe Tippmann sind zwei der profiliertesten Suchmaschinen-Experten Deutschlands. Als reine SEO-Agentur ist ABAKUS darauf spezialisiert, Webseiten aller Branchen mit seriösen Methoden in die Top-Platzierungen von Google zu bringen. Mit 25 Mitarbeitern und mehr als zehn Jahren Erfahrung unterstützt ABAKUS seine Kunden mit internen Workshops, Fachberatungen und kontinuierlicher SEO-Betreuung. Das Unternehmen ist aktives Mitglied des BVDW, betreibt das bedeutendste deutsche SEO-Forum mit über 37.000 Mitgliedern und ist Veranstalter des renommierten Branchen-Events SEMSEO. www.abakus-internet-marketing.de

Pressekontakt:

ABAKUS Internet Marketing GmbH
Bonnie Swierzy
Blumenauer Straße 1
30449 Hannover
Tel.: +49 511/300325-36
E-Mail: presse@abakus-internet-marketing.de