Internet World 2014: Vorträge und Know-How zu Marketing Engineering
Bonn/München – Vom 25. – 26. Februar 2014 öffnet eine der wichtigsten Branchenmessen für digitales Marketing und E-Commerce wieder ihre Pforten: die Internet World in München. Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG zeigt in diesem Jahr in Halle B1 Stand D165, wie durch die Verzahnung von Marketing und IT – Marketing Engineering – erfolgreicheres Dialogmarketing mit effizienterem Mitteleinsatz möglich ist. Interessierte erhalten am Stand ein druckfrisches Exemplar der Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016”. Der Download zur Studie sowie kostenfreie Messetickets sind erhältlich unter http://www.artegic.de/internetworld
63,9 Prozent der deutschen Handelsunternehmen sehen die Bedeutung von Marketing Automation in den nächsten Jahren steigen oder stark steigen. 56,7 Prozent planen, ihre Budgets für Marketing Automation Technologien zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016”. Wie Marketing Automation Handelsunternehmen dabei unterstützt, den Shift von der kampagnenzentrierten Kommunikation zum kundenfokussierten Life-Cycle Dialog zu vollziehen, erläutert Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, auf der Internet World 2014 im Rahmen des Vortrags Marketing Automation im B2C und B2B: Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle am 25. Februar, 12:30 Uhr in der Infoarena 4.
Weitere Ergebnisse der Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016” sowie Handlungsempfehlungen für das digitale Handelsmarketing stellt Stefan von Lieven in seinem zweiten Vortrag Studie Online Dialogmarketing im Retail 2016 am 26. Februar, 16:00 Uhr in der Infoarena 3 vor.
Kostenloses Messe-Ticket, Terminvereinbarung und Vortragsdownload
Die Internet World 2014 findet vom 25. – 26. Februar 2014 in der Messe München statt. artegic wird in Halle B1 Stand D165 zu finden sein. Termine mit den Experten der artegic AG sowie ein kostenloses Messe-Ticket sind unter www.artegic.de/internetworld erhältlich.
Für alle die nicht dabei sein können, gibt es dort auch die Vorträge “Marketing Automation im B2C und B2B: Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle” und “Studie Online Dialogmarketing im Retail 2016” sowie die Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016” zum kostenfreien Download.
Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic
artegic AG – Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.
Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.
International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 1,4 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.
63,9 Prozent der deutschen Handelsunternehmen sehen die Bedeutung von Marketing Automation in den nächsten Jahren steigen oder stark steigen. 56,7 Prozent planen, ihre Budgets für Marketing Automation Technologien zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016”. Wie Marketing Automation Handelsunternehmen dabei unterstützt, den Shift von der kampagnenzentrierten Kommunikation zum kundenfokussierten Life-Cycle Dialog zu vollziehen, erläutert Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, auf der Internet World 2014 im Rahmen des Vortrags Marketing Automation im B2C und B2B: Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle am 25. Februar, 12:30 Uhr in der Infoarena 4.
Weitere Ergebnisse der Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016” sowie Handlungsempfehlungen für das digitale Handelsmarketing stellt Stefan von Lieven in seinem zweiten Vortrag Studie Online Dialogmarketing im Retail 2016 am 26. Februar, 16:00 Uhr in der Infoarena 3 vor.
Kostenloses Messe-Ticket, Terminvereinbarung und Vortragsdownload
Die Internet World 2014 findet vom 25. – 26. Februar 2014 in der Messe München statt. artegic wird in Halle B1 Stand D165 zu finden sein. Termine mit den Experten der artegic AG sowie ein kostenloses Messe-Ticket sind unter www.artegic.de/internetworld erhältlich.
Für alle die nicht dabei sein können, gibt es dort auch die Vorträge “Marketing Automation im B2C und B2B: Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle” und “Studie Online Dialogmarketing im Retail 2016” sowie die Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016” zum kostenfreien Download.
Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic
artegic AG – Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.
Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.
International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 1,4 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.