Webinar: Marketing Automation - Effektives Dialogmarketing Lifecycle
Ist Marketing Automation die eierlegende Wollmilchsau im (digitalen) Marketing? Was kann mit Marketing Automation wirklich erreicht werden? Wo gibt es (noch) Grenzen? Ist der Einsatz von Marketing Automation notwendig, um den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden? Diese und weitere Fragen beantwortet artegic am 06. August um 14 Uhr in einem kostenlosen Webinar (https://www.artegic.de/webinar-realtime-marketing-automation).
Mehr und mehr Touchpoints, individualisierte, kontextsensitive Inhalte, Echtzeitfähigkeit, Single Customer View, datenschutzkonforme Erhebung und Verarbeitung von Daten usw.: die Anforderungen an erfolgreiche (digitale) Marketing Kommunikation steigen kontinuierlich an. Der Schlüssel, um diesen Anforderungen gerecht zu werden, liegt im richtigen Einsatz von Marketing Automation Technologie. Marketing Automation ist ein "Muss", aber aufgrund vielfacher Benefits auch ein "Sollte": mehr und höherwertigere Leads, effizientere Prozesse, steigende Umsätze, bessere Conversion Rates usw.
Unverbindlich zum kostenlosen Webinar anmelden
Am 06. August um 14 Uhr referiert artegic im Rahmen eines halbstündigen Webinars über Potenziale und Herausforderungen von Marketing Automation. Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung: https://www.artegic.de/webinar-realtime-marketing-automation
Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
https://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic
artegic AG – Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media.
Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic u.a. mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.
International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. 82 Prozent der deutschen Internet-Nutzer stehen über Technologie von artegic mit Unternehmen in Kontakt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, BMW, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.
Mehr und mehr Touchpoints, individualisierte, kontextsensitive Inhalte, Echtzeitfähigkeit, Single Customer View, datenschutzkonforme Erhebung und Verarbeitung von Daten usw.: die Anforderungen an erfolgreiche (digitale) Marketing Kommunikation steigen kontinuierlich an. Der Schlüssel, um diesen Anforderungen gerecht zu werden, liegt im richtigen Einsatz von Marketing Automation Technologie. Marketing Automation ist ein "Muss", aber aufgrund vielfacher Benefits auch ein "Sollte": mehr und höherwertigere Leads, effizientere Prozesse, steigende Umsätze, bessere Conversion Rates usw.
Unverbindlich zum kostenlosen Webinar anmelden
Am 06. August um 14 Uhr referiert artegic im Rahmen eines halbstündigen Webinars über Potenziale und Herausforderungen von Marketing Automation. Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung: https://www.artegic.de/webinar-realtime-marketing-automation
Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
https://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic
artegic AG – Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media.
Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic u.a. mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.
International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. 82 Prozent der deutschen Internet-Nutzer stehen über Technologie von artegic mit Unternehmen in Kontakt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, BMW, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.