print logo

Unic und Sitecore präsentieren: Die digitale Transformation der Post C

Auf dem Fokus-Event von Unic und Sitecore gibt die Schweizerische Post erstmals Einblicke in ihre kundenzentrierte Neuausrichtung.
Unic AG | 25.08.2015
Ein personalisiertes Kundenerlebnis und die optimale Orchestrierung aller relevanten Kanäle sind nicht zuletzt durch den digitalen Wandel zur Grundvoraussetzung für erfolgreiches Handeln am Markt geworden. Mit dem Fokus-Event zum Thema Customer Experience am 8. September in Zürich zeigen Unic und Sitecore wie Unternehmen ein optimales und durchgängiges Erlebnis für Kunden schaffen und über alle Touchpoints hinweg erlebbar machen können.
In dem Vortrag „Kunden fürs Leben“ umreisst dabei Michael Hack, President der Sitecore Deutschland GmbH, einen genauen Fahrplan, wie eine solche kundenzentrierte Unternehmensausrichtung in der Realität umgesetzt werden kann.
Einen tiefen Blick in die Praxis gewährt Catherine Loeffel, Programmleiterin Weiterentwicklung Postportal bei Post CH AG: Die Schweizerische Post hat in den vergangenen Monaten ihre digitale Transformation zur Erreichung einer optimalen Customer Experience vorangetrieben und auf Basis der Sitecore-Technologie und Expertise aus dem Hause Unic eine wegweisende State of the Art Informations- und Service-Website umgesetzt. Ergänzt wird der Vortrag durch die Präsentation von Christian Hahnloser, Head of Business Unit bei Unic, der gezielt auf die Besonderheiten eingeht und aufzeigt, wie die über 80 Onlinedienste in das Content Management System angebunden und wie die bedürfnisorientierten Benutzerzugänge gestaltet wurden.
Abschließend erläutert Stefan Steiner, Experience Marketing Consultant, Professional Services Team Sitecore, wie Unternehmen die Sitecore Customer Experience Platform zur Kundenorientierung nutzen können.
Die Veranstaltung ist für Fachbesucher nach vorheriger Anmeldung kostenfrei. Die Registrierung erfolgt unter: http://magazin.unic.com/2015/05/18/save-the-date-unic-fokus-sitecore/
Logo of Unic AG
Über Unic AG

Unic entwickelt in den Bereichen Digital Marketing und Digital Commerce interaktive Lösungen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen.