print logo

Quick-Tipps aus dem Texterclub: Einfach besser texten

In wenigen Worten viel gelernt. Das sind die Texterclub-Quick-Tipps. Auf einen Blick, schnell anwendbar und einfach nützlich!
Texterclub | 11.11.2015
©
 
Gute Tipps rund ums Texten kann jeder gebrauchen. Nur fehlt uns für lange Vorträge meist die Zeit. Da sind die Quicktipps aus dem Texterclub unter www.texterclub.de/quicktipp-texten genau das Richtige. Auf einen Blick, schnell anwendbar und einfach nützlich: das sind die Quick-Tipps von Text-Profi Stefan Gottschling. Auf der Texterclub-Website findet man ein stetig wachsendes Archiv für bessere Texte. Praktisch: Die Quick-Tipps stehen für den Leser zum PDF-Download bereit und sind ausgedruckt und abgeheftet immer wieder verwendbar.

Auch wenn sich alle Quick-Tipps um das Thema Texten drehen: Die Themenvielfalt ist groß. Von Headline-Geheimwaffen und Response-Turbos bis hin zu Schreibblockaden und Zauberwörtern bieten die Quick-Tipps eine enorme Auswahl. Sie sind also nicht nur für Texter ausgelegt. Die Quick-Tipps aus dem Texterclub eignen sich auch prima für Autoren, Marketer und Sprachbegeisterte aller Art. Ansprechend und leicht zu lesen sorgen die Tipps neben dem Nutzen für die Praxis zudem auch für Unterhaltung!

Stefan Gottschling ist Spezialist in den Bereichen Texten, Textoptimierung, Dialogmarketing und Verkauf und gleichzeitig erfolgreicher Unternehmer. Er ist Geschäftsführer des Texterclubs und des SGV Verlags sowie Vorstand des IMW (Institut für messbare Werbung und Verkauf) und des BPWD (Bundesverband professioneller Werbetexter Deutschland e. V.). Gottschling berät seit vielen Jahren große Medienunternehmen und Versandhändler und hat mit seinen Texterseminaren Standards in der Texterausbildung gesetzt.

Die Quick-Tipps „to go“ sind immer wieder einen Klick wert. Und wenn es mal etwas länger sein darf, hilft der große Bruder der Quick-Tipps weiter: der Textertipp. Auf der Texterclub-Seite kann man sich gleich anmelden und wöchentlich neue Infos zu einem speziellen Thema aus Text, Marketing, Kommunikation und Werbung erhalten. Das Abonnement ist natürlich kostenfrei.