print logo

2. Media Mundo-Kongress - nur noch wenige Plätze frei!

2 Wochen vor dem 2. Media Mundo-Kongress am 5. und 6. Mai in Berlin sind nur noch 10 Plätze frei!
Zell/Mosel, 23.04.2010, Im Rahmen des Kongresses wird neben der politischen und wirtschaftlichen Bedeutung der nachhaltigen Medienproduktion in Deutschland auch die Frage beleuchtet, was die Auftraggeber der Drucksachen von Agenturen und Druckereien erwarten. In diesem Zusammenhang werden Strategien vorgestellt, durch welche die nachhaltige Medienproduktion zum Innovationsmotor der grafischen Industrie avancieren kann. Ebenfalls auf der Agenda stehen der geschickte Umgang mit Energie und die Betrachtung des Bedruckstoffs als Einflussfaktor.

Infos und Anmeldung: http://www.mediamundo.biz/kongress/kongress2010/

P.S. Bitte beachten Sie die Sonderkonditionen für f:mp.-Mitglieder und für die jeweiligen Mitglieder der Verbandskooperationspartner.
Über Fachverband Medienproduktion e.V. (FMP)

Der FMP ist unabhängig und wird professionell geleitet. Er arbeitet personen- und zielorientiert. Bisher agiert er innerhalb Deutschlands.