print logo

Acxiom arbeitet mit MetaRouter zusammen

Entwicklung von starken First-Party-Datenstrategien ohne Cookies.
© freepik / pressfoto
 

Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom kooperiert mit MetaRouter, einem führenden Anbieter von Customer Data Infrastrukturen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird Acxiom Lösungen von MetaRouter implementieren, die es Kunden ermöglicht, First-Party-Data-Strategien zu entwickeln, ohne dabei Cookies einzusetzen.

Die Zusammenarbeit kombiniert die Stärken von MetaRouter bei der Datenbereitstellung mit der Integrationsexpertise von Acxiom und ermöglicht es, First-Party-Data Strategien zu verfeinern und effektive, maßgeschneiderte Marketing-Technologiepakete zu entwickeln. Gemeinsam bieten Acxiom und MetaRouter ein optimiertes Datenmanagement und fortschrittliche Analysen an, bei denen der verantwortungsvolle Umgang mit Daten im Vordergrund steht. Dadurch können Unternehmen ihre Daten besser nutzen und fundiertere Entscheidungen treffen, die Reichweite ihrer Marketingkampagnen erhöhen, Kundenvertrauen stärken und den Return on Investment steigern.
Bereits durchgeführte Projekte zeigen, dass die Zusammenarbeit von Acxiom und MetaRouter den großen Bedarf an starken First-Party-Datenstrategien in Unternehmen abdeckt. 

Eric Heiliger, Vice President Strategic Growth EMEA: „Mit MetaRouter haben wir einen Partner an unserer Seite gewonnen, der wie wir, den Wert von First-Party-Daten erkennt und die Vision teilt, AdTech und MarTech stärker zusammenzubringen. Durch die Zusammenarbeit mit MetaRouter können Unternehmen unsere Customer Intelligence Cloud für ihre Werbe- und Marketingaktivitäten nutzen und so ihre First-Party-Data-Strategien optimieren und die von den Konsumenten erwartete Personalisierung noch besser umsetzen. Acxiom und MetaRouter gestalten mit dieser Partnerschaft die Zukunft der Kundenansprache neu.“

„Wir sind stolz darauf, mit Acxiom zusammenzuarbeiten, einem Unternehmen, das für seine Expertise im Bereich datengetriebener Customer Intelligence bekannt ist“, so Jonathan von Abo, VP of Alliances für EMEA. „Die Kombination unserer Fähigkeit, First-Party-Daten zu sammeln, mit Acxioms Engagement, Unternehmen bei der Bereitstellung maßgeschneiderter Customer Experiences zu unterstützen, verspricht einen großen Fortschritt für unsere Kunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Entwicklung innovativer Lösungen für eine sich ständig verändernde Landschaft.“