print logo

5. CatalogDays 2007

Crossmediale Nutzung von Medien- und Produktdat am 26.02.07 Düsseldorf – 27.02.07 Frankfurt – 28.02.07 Stuttgart – 01.03.07 München
IIR Deutschland GmbH | 14.02.2007
Sulzbach/Ts., 14. Februar 2007

In sich schnell ändernden Märkten ist die zeitnahe und aktuelle Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produktdaten ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, um Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung optimal unterstützen zu können.

Durch ein so genanntes Produktinformationsmanagement-System (PIM) werden stets aktuelle Produktinformationen bereitgestellt, so dass inkonsistente und doppelte Datenhaltung vermieden wird. Darüber hinaus ermöglicht ein Produktinformationsmanagement-System eine mehrsprachige und crossmediale Mehrfachverwendung von Medien- und Produktdaten.

Die 5. CatalogDays 2007 informieren anhand von zahlreichen Fachvorträgen, vielen Praxisbeispielen und einer begleitenden Fachausstellung über diese und weitere Vorteile eines Produktinformationsmanagement.

Diese Veranstaltung findet an vier Standorten in Deutschland statt: Am 28.02.2007 sind die CatalogDays in Düsseldorf, am 27.02.2007 in Frankfurt, am 28.02.2007 in Stuttgart und am 01.03.2007 in München und bieten den Unternehmen Unterstützung bei der Auswahl und Einführung von Software im Bereich Produktdatenmanagement. Informationen und das Programm der CatalogDays 2007 sind unter www.catalog-days.de abrufbar.

Folgende Unternehmen haben ihre Beteiligung an der Veranstaltung und der begleitenden Fachausstellung bereits zugesagt: abc personal & marketing GmbH, Arithnea GmbH, CMS Cross Media Solutions GmbH, CODEWARE GmbH, communicode GmbH & Co. KG, ContentServ GmbH, crossbase mediasolution GmbH, DIG GmbH, eggheads CMS GmbH, e-pro solutions GmbH, hybris GmbH, ITB-GmbH, KRAFT.ALLMEDIA GmbH & Co. KG, SDZeCOM / SDZ Druck & Medien GmbH & Co. KG und STIBO Catalog, Swiss Printers AG Crossmedia.