print logo

Adconion Media Group holt Ex-Google-Manager: Holger Meyer wird Managing Director von Adconion Direct

Ab sofort wird er das Performancegeschäft für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantworten
Adconion GmbH | 05.10.2011
"Mit Holger Meyer gewinnen wir einen Top-Experten unserer Branche - ein erfahrener und exzellent vernetzter Sales-Mann, mit dem wir unser Performance Business weiter erfolgreich ausbauen werden", erklärt Arndt Groth.


Holger Meyer blickt auf 20 Jahre Erfahrung und auf Jobs in namhaften Unternehmen in der Medienbranche zurück - in leitenden Positionen arbeitete der Sales-Profi unter anderem für Interactive Media, Altavista und Google. Zuletzt war Holger Meyer für die iProspect GmbH als Geschäftsführer tätig.

"Das Potential im Performance Business ist noch lange nicht ausgeschöpft. Adconion Direct ist mit seinen umfassenden Lösungen im Display, E-Mail und Social Media-Advertising sowie dem erfahrenen Team optimal aufgestellt. An der weiteren Entwicklung des Portfolios, neuen Erfolgen beteiligt zu sein und Innovationen auf den Weg zu bringen - all das ist ein großer Ansporn für mich und motiviert mich außerordentlich", freut sich Holger Meyer auf seine neue Herausforderung.

Seit Anfang September tritt Adconion Direct als eigener Geschäftsbereich am Markt in Erscheinung. Effiziente Performance-Kampagnen werden hier realisiert: Von Display- über E-Mail-Advertising bis hin zu attraktiven Möglichkeiten im Bereich Social Media. Neben der Umsetzung starker Performance-Kampagnen in den einzelnen Bereichen stehen auch die Synergien im Zusammenspiel der drei Kanäle im Fokus.

Ein zweites, wichtiges Standbein unter dem Dach der Adconion Media Group ist Joost Media. Der Geschäftsbereich für Branding-Kampagnen wurde zeitgleich mit Adconion Direct gelauncht.