print logo

Aktuelle Touristik-Handbücher für DJV-Mitglieder

Jetzt neu im Buchshop der DJV-Verlags- und Service-GmbH: die Nachschlagewerke "Touristik PR 2010" und "Touristik Medien 2010" aus dem SRT-Verlag.
Touristik Medien 2010" führt durch die Reisepresse. Das Werk enthält Ansprechpartner bei 170 Tageszeitungen, 140 Illustrierten, fast 100 Reisemagazinen und Fachzeitschriften, Dutzenden Kundenzeitschriften sowie zahlreichen Special Interest Titeln, Online Medien und TV Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem sind rund 270 freie Journalisten gelistet. Das Handbuch wird von der Touristik PR und Medien GbR gemeinsam mit Kleber PR Network und South African Tourism herausgegeben.


"Touristik PR 2010" informiert, wer in der Reisebranche wofür zuständig ist. Aufgeführt sind auf 336 Seiten über 1.800 Reiseveranstalter, Airlines, Hotels, Verkehrsbüros und 210 PR-Agenturen. Das Werk enthält Angaben u.a. zu Tätigkeitsfeldern, Firmensprechern, beauftragten PR-Agenturen und PR-Leistungen. Das Handbuch informiert unter anderem auch über Details zu den Leistungen von Agenturen und den Pressestellen der Veranstalter.


Beide Bücher oder das Doppelpack können bei der DJV-Verlags- und Service-GmbH (V&S) zu Mitgliederkonditionen bestellt werden: http://www.djv.de/service/shop/.




Verantwortlich: Wolfgang Bickelmann

Über Deutscher Journalisten-Verband DJV

Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) vertritt die berufs- und medienpolitischen Ziele und Forderungen der hauptberuflichen Journalisten.