print logo

„All About Ad Networks”: ValueClick Media startet Themen-Blog

ValueClick Media erhält IASH.EU-Zertifizierung
Unterhaching/München, 10. Juni 2008 Parallel zur aktuellen Verleihung der IASH.EU-Zertifizierung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., ruft ValueClick Media ein eigenes Blog zum Thema „Ad Networks“ ins Leben. Federführende Autoren des Blogs sind Andreas Heintze, Country Manager ValueClick Media und Leiter des Arbeitskreises Ad Networks im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), sowie Christian Geyer, General Manager von ValueClick Deutschland.



Auf „www.adnetworks-blog.de“ wird über nationale und internationale „Ad Networks“ geschrieben, aber auch das Thema Behavioral Targeting und Modelle des Performance-Marketing beleuchtet. Außerdem werfen die Blogautoren einen Blick über den Tellerrand auf die Märkte in US und UK. „Wir wollen mit ‚All About Adnetworks’ eine Plattform schaffen, die hoffentlich zum regen Austausch anregt und Gattungsmarketing für Ad Networks betreibt“, ergänzt Christian Geyer, General Manager ValueClick Deutschland.



ValueClick Media hat als Gründungsmitglied des Arbeitskreis Ad Networks im BVDW die IASH.EU-Zertifizierung federführend in Deutschland vorangetrieben, und ist eines von fünf Ad Networks, welche durch das unabhängige Frauenhofer Institut IAIS zertifiziert wurden. IASH.EU steht für „Internet Advertising Sales Houses“ in Europa und hat das Ziel mit IASH.EU einen Marktstandard im Segment der Online Netzwerke zu etablieren und so für mehr Sicherheit, Transparenz und Vertrauen bei Werbetreibenden und Agenturen zu sorgen. Die Zertifizierung orientiert sich an einer vergleichbaren Initiative in Großbritannien, die 2007 erfolgreich eingeführt wurde. ValueClick Media ist auch in UK eines der Gründungsmitglieder.



Über ValueClick Media - the pure performance network:

ValueClick Media (www.valueclickmedia.de) zählt zu den größten unabhängigen Online-Werbenetzwerken in Deutschland. In dem reichweitenstarken internationalen Ad Network lassen sich individuelle Zielgruppen mit Performance- oder Branding-Kampagnen treffsicher, effektiv und effizient ansprechen. Die einzigartige Optimierungs- und Targetingtechnologie garantiert beste Ergebnisse bei voller Transparenz für Advertiser und Publisher sowie eine persönliche Betreuung durch das Media-Team. Als Qualitätsführer setzt ValueClick Media Sicherheitsstandards im Segment der Online-Werbenetzwerke und treibt diese maßgeblich mit voran.

ValueClick Media ist ein Unternehmen der ValueClick Gruppe (www.valueclick.de), dem weltweit führenden unabhängigen Anbieter integrierter Online Marketing-Lösungen. ValueClick deckt mit seinem Portfolio die gesamte Bandbreite des performance-basierten Online Marketing ab. Die Geschäfte von ValueClick Media in Deutschland leitet Andreas Heintze, General Manager der ValueClick Deutschland GmbH ist Christian Geyer.



Bildquelle: BVDW

Abgebildete Personen (v.l.): Dr. Melanie Gnasa (Fraunhofer IAIS), Andreas Schäfer (Fraunhofer IAIS), Sven Bornemann (Adconion), Jan Heumann (Oridian), Andreas Heintze (ValueClick Media), Markus Frank (Microsoft Advertising), Dariusch Hosseini (Specific Media); vorne sitzend: Nils Hachen (Leiter der Fachgruppe Performance Marketing) und Harald R. Fortmann (Vizepräsident des BVDW).



Weitere Informationen gerne bei:

cocodibu GmbH

Sonja Zajontz

Telefon: +49 (0)89-38192-202

Fax: +49 (0)89-38192-112

E-Mail: valueclick@cocodibu.de



Logo of Conversant Deutschland GmbH
Über Conversant Deutschland GmbH

Conversant ist global einer der Marktführer für personalisiertes Online Marketing.