print logo

Bei Astra ist WAT los!

Neuer Astra CLP-Flight von Philipp und Keuntje bewirbt den Welt-Astra-Tag (WAT)
Hamburg, 16. August 2010 - Am 28.08.2010 ist es wieder soweit: Hamburgs launigstes Bier feiert sich selbst. Zum bereits 14. Mal findet am 28. August 2010 der Welt-Astra-Tag an den Hamburger Landungsbrücken statt. Wie immer mit vielen Bands, viel Astra und vielen Fans der Marke.

Beworben wird das Bier-Spektakel mit zwei speziell kreierten Plakatmotiven. Das Motiv „Erste Reihe“ beweist, dass die Pole Position am Bierstand mindestens genauso begehrenswert ist wie die vor der Bühne. Im Motiv „Verhaften“ zeigt sich, dass zum Welt-Astra-Tag selbst strengste Ordnungshüter vor allem eins haben: Humor. Der Flight startet am 17.08. und wird bis 23.08. im gesamten Großraum Hamburg zu sehen sein.

Die Motive stammen von der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje, die bereits seit 1999 für den Kunden Astra arbeitet. Als Kreativdirektoren zeichnen Oliver Zacharias-Tölle, Robert Müller und Zoran Drobina verantwortlich, als Unit-Leiter Beratung Andreas Müller-Horn. Auf Seiten der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH ist dies Tobias Schultheis, Director Brand Management.


Philipp und Keuntje
Die Hamburger Agentur wurde im Januar 1999 in einem ehemaligen Gemeindehaus in St. Pauli gegründet und beschäftigt aktuell 130 Mitarbeiter. Zu ihren Kunden gehören unter anderen Audi, Astra Urtyp, Tetra Pak, E WIE EINFACH, E.ON, Telekom, Jägermeister, Lamborghini und Asstel. Philipp und Keuntje (www.philippundkeuntje.de) ist eine Fullservice-Agentur, die klassische Werbung, Verkaufsliteratur, Corporate Publishing, BTL- und Online-Kommunikation integriert entwickelt. Das Gross Income im Geschäftsjahr 2009 belief sich auf 11 Mio. Euro.

Pressekontakt
Susanne Hellpoldt, Philipp und Keuntje GmbH, Holstentwiete 15, 22763 Hamburg, T +49 (0)40/411 16-120, F +49 (0)40/411 16-104, Mail s.hellpoldt@philippundkeuntje.de
Logo of Philipp und Keuntje GmbH
Über Philipp und Keuntje GmbH

Wir verstehen Gegensätze als Chance, Werbung echte Aufmerksamkeit zu verleihen. Wir nennen das: Creating Beautiful Clashes.