print logo

Bundesverband POS Dienstleister e.V.: André Lagois neuer Vorstand

In seiner letzten Mitgliederversammlung hat der Bundesverband POS Dienstleister e.V. am 24. Oktober 2009 in Dortmund Herrn André Lagois (Bild) zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Herr Lagois trat am 01. November 2009 sein Amt an, er verfügt über jahrelange Branchenkenntnisse und löste mit seiner Wahl den bisherigen Vorstand Bernd Löwigt ab. Im Amt bestätigt wurde für die nächsten zwei Jahre der stellvertretende Vorsitzende, Gerhard Berghaus.

Bundesverband POS Dienstleister e.V.
Postfach 1103
09052 Chemnitz

Telefon: +49(0)371-27836966
Telefax: +49(0)371-27836967
mail (at) bundesverband-pos-dienstleister.de

http://www.bundesverband-pos-diensteister.de

Der Bundesverband POS Dienstleister e.V. versteht sich als strategische Allianz von namhaften Serviceunternehmen am Point of Sale - dem Ort der Kaufentscheidung. Er vertritt im politischen Bereich und im Dialog mit den Gremien und Organisationen der Wirtschaft kontinuierlich die Anliegen der gesamten DIY- und LEH-Branche.
Darüber hinaus sorgt er für die schnelle Information seiner Mitglieder über alle relevanten Fakten und Trends aus Wirtschaft und Politik. Zu seinen Aufgaben zählt es auch, Daten über Markt, Branche und Warengruppen zu erheben und bereit zu stellen.
Für einen aktiven Meinungs- und Informationsaustausch veranstaltet der Verband zahlreiche Arbeitstreffen, organisiert Kongresse und Symposien, um die Besonderheiten der Baumarktlandschaft anderer Länder zu erkunden.


Als bundesweite Interessenvertretung stellt der Verband durch die Arbeitsweise seiner Mitglieder für die Industrie und den Handel ein Qualitätsmerkmal und damit Sicherheit in der Auftragsbearbeitung dar.