print logo

cadooz AG und The Licensing Agency bilden strategisches Bündnis

Content- und Sales Promotion-Spezialisten starten zukunftsweisende Partnerschaft
cadooz GmbH | 16.09.2010
Die Hamburger cadooz AG, Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, und TLA – The Licensing Agency, führende Agentur für digitale Sales Promotion haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. In Zukunft werden beide Unternehmen gemeinsam ihren Geschäftskunden aus Handel und Industrie maßgeschneiderte Lösungen für hochwertige Promotion-Aktionen liefern.



Startschuss für die erfolgreiche Zusammenarbeit ist die aktuelle Kampagne der Melitta Kaffee GmbH, die seit Anfang August ihren Kunden u.a. beim Kauf von zwei Kaffeepads-Packungen einen MovieChoice KinoGutschein von cadooz als Zugabe schenkt. TLA ermöglicht die Entwicklung dieser innovativen und vielseitigen On-Pack-Promotion und integriert sie in die B2C-Kampagne des Kaffeeherstellers am Point of Sale.



Für beide Partner ist die Kooperation ideal: „Wir sind davon überzeugt, dass wir als führender Anbieter und Spezialist im Bereich Content gemeinsam mit den Experten für Sales-Promotions viele erfolgreiche Kampagnen umsetzen werden. Wir bieten den Inhalt und TLA bringt ihre hervorragenden Branchen-Kontakte sowie ihr internationales Know How im Bereich der medialen Zugaben ein“, so Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG.



„Mit cadooz haben wir einen starken Partner für die Bereitstellung hochwertiger Inhalte, wie den MovieChoice, dem größten deutschen Kinogutschein, an unserer Seite. Unsere Kunden schätzen professionelle Fullservice-Angebote, die wir mit der Unterstützung von cadooz optimal erweitern können“, bestätigt Ben Brost, Executive Director der TLA Deutschland.



Das Produktangebot der cadooz AG – vom BestChoice (UniversalGutschein) sowie dem größten deutschen KinoGutschein MovieChoice über den DriversChoice (TankGutschein) bis hin zum ExperienceChoice (ErlebnisGutschein) eignet sich für jede Art der Promotion: Ob am Point of Sale oder als Instrument des Empfehlungsmarketings, der Vertriebs- und Mitarbeiterincentivierung bietet das Hamburger Unternehmen europaweit individuelle Lösungen.







Über die cadooz AG

Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Die yamando GmbH, Tochterunternehmen der cadooz AG, ergänzt mit exklusiven Erlebnisgutscheinen das universelle Serviceangebot für Incentivierung im Mitarbeiter- und Kundenmanagement. Mehr als 2.000 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet stetig am Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/



Über The Licensing Agency (TLA)

TLA wurde 2002 von Jill Goldworn und Denis Huré gegründet und ist eine internationale Sales Promotion, die auf digitale Inhalte für Handels-Promotions spezialisiert ist. TLA vertritt Rechteinhaber und produziert auch selbst in den Bereichen Videospiele, Film, TV, Musik, Software und Mobile Entertainment. TLA bietet außerdem Promotion-Partnerschaften mit Blockbustern der großen Filmstudios an. Mit der Zentrale in London und Tochtergesellschaften in Paris, Hamburg, Madrid und Los Angeles ist TLA in der Lage, digitale Inhalte für Sales Promotions regional, national oder global anzubieten. Für weitere Informationen über TLA und ihre Dienstleitungen besuchen Sie TLA unter www.thelicensingagency.com.
Logo of cadooz GmbH
Über cadooz GmbH

Unsere Vision ist es, unsere Marktposition über die Grenzen Deutschlands hinweg in den kommenden 5 Jahren auszubauen.