print logo

Criteo baut seine Kundenbetreuung in Deutschland deutlich aus

Bernadette Spahn verantwortet das Agency Relationship Management, Oz Yalcin kommt als Senior Sales Manager.
Criteo GmbH | 08.12.2011
Criteo, Search Expansion Spezialist und weltweiter Marktführer für personalisierte Retargeting-Lösungen, baut sein Team am Münchener Standort weiter aus. Mit vier neuen Mitarbeitern verstärkt das schnell wachsende Unternehmen die Bereiche Agency Relationship Management, Sales und Account Management. Weitere hochqualifizierte Mitarbeiter werden in Kürze folgen.

„Immer mehr Unternehmen aus verschiedensten Branchen wie Retail, Travel oder Classifieds entscheiden sich für unsere Lösungen und fast alle unsere bestehenden Kunden sprechen uns langfristig ihr Vertrauen aus. Wir wollen unsere neuen und treuen Kunden noch besser betreuen und dieses Wachstum auch auf der Mitarbeiterseite entsprechend widerspiegeln“, sagt Robert Lang, Head of Central Europe, Criteo. „Wir freuen uns, dass wir mit Bernadette Spahn, Oz Yalcin, Kamila Pater und Joanna Grala sehr qualifizierte Mitarbeiter gewinnen konnten, die uns auf unserem Wachstumskurs unterstützen und zudem auch maßgeblich dazu beitragen werden, in neue Märkte vorzudringen.“

Bernadette Spahn, 34, ist seit 1. September als Senior Agency Relationship Manager für das Agenturgeschäft zuständig. Sie kommt von der ad pepper media GmbH, wo sie als Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung für das Neukundengeschäft des Affiliate Netzwerks Webgains verantwortlich zeichnete. Spahn ist seit 11 Jahren im Online Sales tätig, zunächst als Sales bei Yahoo! und später als Head of Key Account Management West bei espotting / MIVA.

Ebenfalls seit 1. September ist Oz Yalcin, 29, bei Criteo an Bord. Der studierte Wirtschaftsinformatiker und Betriebswirt wird als Senior Sales Manager vor allem das bundesweite Direktkundengeschäft des Unternehmens weiter ausbauen. Yalcin kommt von Microsoft Advertising, wo er als Key Account Manager für den Ausbau des Agentur- und Direktkunden-Geschäfts im Nielsen IIIa Gebiet zuständig war.

Kamila Pater, 30, verstärkt seit 1. Dezember das Account Management von Criteo. Die gebürtige Polin wird zudem das Sales Team bei der Gewinnung osteuropäischer Kunden unterstützen. Pater betreute zuletzt bei Google AdWords Kunden hinsichtlich Kampagnenleistungen, Optimierung und Technik. Davor war sie als Community Manager bei der trivago GmbH für die polnische Reise-Community zuständig.

Joanna Grala, 26, unterstützt seit 15. November als Team-Assistenz ihre Münchner Kollegen. Die studierte Germanistin kommt von SevenOne International, wo sie vor allem für die Unterstützung des Marketingteams zuständig war.

Criteo wächst weiterhin und ist nach wie vor auf der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern.

Logo of Criteo GmbH
Über Criteo GmbH

Criteo liefert individualisierte Performance-Werbemittel bei ungeschlagener Reichweite.