print logo

CRM Best Practice Award: Die Finalisten stehen fest. Drei Sonderpreise

Er ist der Preis der Branche, der CRM Best Practice Award. Seit dem Jahre 2000 zeichnet er die innovativsten und smartesten CRM-Lösungen aus.
Auch in diesem Jahr konnten sich Unternehmen in den Kategorien CRM-Einführung und CRM-Weiterentwicklung bewerben. Dabei geht es nicht nur um die eingesetzte Software, vielmehr geht es um die Strategie der Kundenorientierung – was also ist das Konzept dahinter und wie wurde es umgesetzt. In diesem Jahr haben es wieder sechs Unternehmen in die Endrunde geschafft – zudem werden drei Sonderpreise vergeben.

Finalisten in der Kategorie CRM-Einführung sind:

- der führende Trinkwasseroptimierer und Erfinder des Tischwasserfilters, die BRITA GmbH
- der Mercedes-Benz Verkaufs- und Servicepartner, die Robert Kunzmann GmbH & Co. KG
- und T-Systems International GmbH, Anbieter innovativer ICT-Lösungen

Finalisten in der Kategorie CRM-Weiterentwicklung sind:

- A+B Solutions, führender Anbieter für Lösungen zur Erfassung und Steuerung der Produktion
- der österreichische Bauzulieferer (Schalungstechnik) Doka
- und die Dr. Ing. h.c. F. Porsche Aktiengesellschaft

Sie alle müssen sich noch am Tag vor der Messe den Fragen der Jury stellen. Erst dann werden die Plätze vergeben. Die Prämierung findet im Rahmen der Awardnight am Abend des ersten Messetages statt (5. Oktober).

Zum ersten Mal werden in diesem Jahr zudem drei Sonderpreise vergeben. Sonderpreis Social CRM, Sonderpreis Innovation und Sonderpreis Internationales CRM.

Informationen zum CRM Best Practice Award finden Sie hier:
http://www.crm-expo.com/www7/de/award/index.asp