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CRM-expo mit Ausstellerplus - Prämierung des CRM Best Practice Award

10 % mehr Aussteller auf der Leitmesse für Kundenbeziehungs - Management. Breites Angebot an Workshops und Vorträgen.
Noch knapp eine Woche dann öffnet die CRM-expo, die führende Fachmesse für das Kunden-beziehungsmanagement, in der NürnbergMesse. Zwei Tage dreht sich dann erneut alles um die gute Beziehung zu Kunden, Mitarbeitern und Partner. Denn darum geht es: Lösungen, Strate-gien und Best-Practices zur Kundenbindung und –findung vorzustellen, die den Unternehmen gerade heute einen echten Mehrwert bieten. Ralf Korb, Projektleiter der CRM-expo und ausge-wiesener CRM-Spezialist: „Wer es als Unternehmen schafft seine Prozesse klar dem Fokus der Kundenorientierung unterzuordnen, wird im Wettbewerb immer erfolgreicher sein.“ Nicht um-sonst ist der Service heute zum „Differenzierungsfaktor Nr. 1“ geworden – Produkte sind mehr und mehr austauschbar, Unternehmen punkten über Serviceleistungen, die den Kunden klare Vorteile bieten. Die CRM-expo zeigt, wie es geht, was erfolgreiche Kundenbeziehungen aus-zeichnen und welche Strategien, Produkte und Services für Unternehmen sinnvoll sind. Besu-cher können dabei auf ein noch breiteres Angebot als 2008 bauen: waren damals 154 Unter-nehmen am Start, sind es 2009 über 170. Ein Ausstellerplus von mehr als 10 %.

Drei Foren, zwei Areas

Und auch das Kongress-Angebot wurde ausgebaut: In nunmehr drei Foren und zwei Areas können sich die Besucher über Standards, neue Trends und innovative Technologien rund um CRM informieren. „CRM meets DMS“, Service-Mobility-Sicherheit, Technologie- und Produktin-novationen, Strategien- und Highlights und CRM-Best-Practices sind die Themen. Neben den Key-Notes internationaler CRM-Experten und Unternehmensberater ist die Präsentation der exklusiven Marktstudie „CRM-Markt 2010“ des Zürcher Marktforschungs- und Beratungshauses intelligent systems solutions (i2s) GmbH sicher ein Höhepunkt.

CRM Best Practices – Mehrwert für Besucher

Erneut ist den Finalisten des CRM Best Practice Award eine eigene Kongressreihe gewidmet. Unter dem Motto „CRM @ its best“ stellen sie ihre Konzepte der Öffentlichkeit am ersten Kon-gresstag vor. Gerade diese Reihe bietet den Besuchern viele Anregungen für die tägliche CRM-Praxis, werden doch hier Unternehmen ausgezeichnet, die mit ihren CRM-Strategien wegwei-send für ganze Branchen sind.

Jetzt als Besucher registrieren und sparen

Wer sich über die Website www.crm-expo.com jetzt schon als Besucher registriert kann beim Eintritt sparen. So zahlt er für einen Messe- und Kongresstag statt 50 Euro nur 30 Euro, für zwei Messe- und Kongresstage nur 55 Euro statt 85 Euro. Zudem besteht die Möglichkeit das Ange-bot „2 for one“ zu nutzen. Wer mit einer Kollegin oder einem Kollegen aus dem gleichen Unter-nehmen kommt, zahlt nur jeweils die Hälfte des Eintritts.
Daten und Fakten zur CRM-expo (http://www.crm-expo.com):
CRM-expo Messe und Kongress
Öffnungszeiten: 8. und 9.10.2009 jeweils von 9.00 – 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: NürnbergMesse, Halle 12, Messezentrum Nürnberg
Preise:
Vorregistrierte Besucher
1 Messe- und Kongresstag, 30,- EURO
2 Messe- und Kongresstage, 55,- EURO
Preise vor Ort
1 Messe- und Kongresstag, 50,- EURO
2 Messe- und Kongresstage, 85,- EURO
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