print logo

Die Frage "Welches Unternehmen bietet den besten Dialog im Web?" wurde beantwortet

Berlin, 16. Juni 2009, 15.30 Uhr: Die diesjährigen Infopark Web-Dialog Awards wurden soeben im Rahmen des Internet-Kongresses iico.de verliehen. Die Preise wurden in den drei Kategorien Contact & Communication, Choice & Configuration und Community vergeben und gingen an: Kühne & Nagel, EnBW und KissFM..

Mit dem Preis zeichnet die auf Kundeninteraktion im Internet spezialisierte Infopark AG jährlich Unternehmen aus, die über ihre Homepage ein besonders überzeugendes Kundenbeziehungsmanagement anbieten.

Um die Qualität der Website bezüglich des Dialogs im Web zu prüfen, wurden Unternehmens-Websites durch eine Jury aus hochkarätigen Experten bewertet. Nach Meinung der Jury bilden die Sieger-Websites den Kauf-Service-Zyklus über das Web optimal ab.

Im Rahmen der Verleihung wurden die besten der eingereichten vorbildlichen Lösungen präsentiert. Infopark will damit den aktuellen Wandel von klassischen Internetpräsenzen hin zu interaktiven Dialogplattformen unterstützen.

Die Frage, welche Website den aktiven Dialog im Web auf vorbildliche Weise unterstützt, wird auch wieder bei der nächsten Verleihung des Infopark Web-Dialog Awards im Mittelpunkt stehen. Die Verleihung 2010 ist für den 4. Mai geplant.


iico.de - Infopark Internet-Kongress

Der jährliche Infopark Internet-Kongress (iico.de-Kongress) bietet Ausblicke auf die "Top-Trends im Web". Den circa 400 Kongressteilnehmern wird ein hochkarätiges und informatives Kongressprogramm, ein exklusives Ambiente sowie ein angenehmes Rahmenprogramm geboten. Der nächste iico.de findet vom 3. bis 5. Mai 2010 statt.

Weitere Informationen zum Kongress: http://www.iico.de

Kontakt und Bildmaterial

iico.de 2009 - Infopark Internet-Kongress
Scarlett Krause, Infopark AG
Kitzingstraße 15
12277 Berlin

Tel.: +49 30 747993-0, Fax: +49 30 747993-93
E-Mail: press(at)iico.de
http://www.iico.de

Infopark AG

Infopark steht für “Dialog im Web.” Mit den Lösungen von Infopark können Unternehmen alle Aspekte der Kundeninteraktion im Web abdecken, in die internen Prozesse einbinden und den Erfolg messen.

Die Web-Spezialisten von Infopark erschließen das Internet für die individuellen Geschäftsprozesse der Kunden. Zu den Leistungen des Unternehmens zählen Analyse, Konzeption, Umsetzung sowie der Betrieb von anspruchsvollen Portal-Lösungen und Websites. Infoparks richtungsweisende Lösungen aus Software und Dienstleistungen verbinden Informationen mit Kommunikation im Web.

Lösungen von Infopark sind in über 600 Installationen im Einsatz.

Logo of JustRelate Deutschland GmbH
Über JustRelate Deutschland GmbH

Infopark entwickelt CMS und CRM Lösungen für Websites der nächsten Generation in der Cloud.