print logo

dmexco Agency Lounge: Idealer Treffpunkt für Agenturen und Kunden

Kreativ- und Media-Agenturen erhalten optimale Möglichkeiten für Hintergrundgespräche und Business
Koelnmesse GmbH | 28.07.2010
Köln, 28. Juli 2010 - Die dmexco 2010 bildet den hochdynamischen und global wachsenden Markt für innovatives und zukunftsweisendes Marketing ab. Hier werden ­ auch im Bereich der internationalen Kreativ- und Media-Agenturen ­ die Geschäftsabschlüsse für das kommende Jahr besiegelt. Die von der dmexco eigens entwickelte Agency Lounge bietet dazu ideale Voraussetzungen: Mit direktem Anschluss an die Messehalle erhalten Kreativ- und Mediaagenturen darin optimale Kommunikationsmöglichkeiten für sich und ihre Kunden. In entspannter, ungestörter Arbeitsatmosphäre können Agenturvertreter mit ihren Geschäftspartnern eine Auszeit vom Messegeschehen nehmen und dabei gleichzeitig ihre Unternehmen präsentieren. Die direkt angrenzenden Offices bieten zudem die Möglichkeit für Hintergrundgespräche und Geschäftsabschlüsse. Entsprechend positiv ist die Resonanz: Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr haben sich auch diesmal Top-Agenturen wie MediaCom, pilot, Universal McCann und VivaKi für die Agency Lounge auf der dmexco 2010 entschieden. Media- und Kreativ-Agenturen, die ebenfalls dabei sein wollen, müssen sich sputen: Es sind nur noch wenige Restplätze in der Agency Lounge frei!


„Die von uns entwickelte Agency Lounge bietet Kreativ- und Media-Agenturen inmitten des Messegeschehens eine völlig neue Dimension der Kommunikation und Kundenbetreuung, die sie in dieser Form nur auf der dmexco finden“, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International. „In den aufmerksamkeitsstarken und separierten Lounge Cubes können Agenturen ihre Kunden optimal hosten und in angenehmer Atmosphäre ihre Themen vermitteln. Damit ist die dmexco Agency Lounge der ideale Treffpunkt für Agenturen und deren Kunden.“


„Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder Kunden und Geschäftspartner aus dem In- und Ausland in der VivaKi-Lounge begrüßen zu dürfen“, so Nicole Karepin, Sprecherin des VivaKi-Netzwerks. „Die dmexco hat es auch international ins relevant set der führenden Veranstaltungen zu allen Themen rund um digitales Marketing geschafft. Für uns eine hervorragende Plattform, neue Ansätze innovativer Markenkommunikation vor und mit einem breiten Fachpublikum zu diskutieren und Branchentalente über die Karrieremöglichkeiten im VivaKi-Netzwerk zu informieren.“


Die dmexco ist das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Denn: Das Marketing von heute ist digital!


Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff No. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing- und Media-Szene. Von Vermarktern über Publisher und Werbekunden bis hin zu sämtlichen Agenturgattungen ­ auf der dmexco profitieren Fachbesucher, Aussteller und Gäste aus aller Welt vom gebündelten Branchen-Know-how sowie von aktuellen Trends und Innovationen. Die dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft und wird so zum „Platz der Antworten“.


Für 2010 erwartet die dmexco über 300 Aussteller und rund 14 - 15.000 Besucher. Die für Fachbesucher kostenfreie dmexco 2010 findet am 15. und 16. September in Köln statt.


Weitere Informationen zur dmexco finden Sie unter http://www.dmexco.de