print logo

Etat-Gewinn: Barclays Bank vertraut auf Yellow Tomato

Yellow Tomato | 25.05.2010
Hamburg, 25. Mai 2010 ­ Yellow Tomato hat Barclaycard Deutschland in einem Pitch als Neukunden gewonnen. Ab sofort betreut die Performance Manufaktur den Gesamtetat für Suchmaschinen-Marketing für den Ratenkredit „Barclaycard Kredit“. Im Zentrum der Aktivitäten stehen neben der Generierung neuer Interessenten und Kunden für das Kreditprodukt der Bank, insbesondere die Steigerung der Leadqualität und der Konversionen vom Lead zum Vertrag durch Kontaktklassenoptimierung. Hierfür werden auch die kreativen Synergien der Unternehmen der Pixelpark-Gruppe genutzt, um z.B. neue zielgruppenadäquate Landing-Pages zu bauen.


„Yellow Tomato hat uns durch die herausragende Professionalität und die fundierte Analyse des Potentials überzeugt. Gemeinsam haben wir uns hohe Ziele gesteckt, die wir mit Kreativität und Optimierung erreichen wollen“, so Jan Hansen, bei Barclays verantwortlich für den Online-Vertrieb des Barclaycard Kredit.


Harald R. Fortmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Yellow Tomato, ergänzt: „Mit der Barclays Bank haben wir einen weiteren spannenden Kunden in der Finanzdienstleistungsbranche gewonnen. Damit bauen wir unser Portfolio und unsere Kompetenzen weiter kontinuierlich aus.“



Über Yellow Tomato:
Die Yellow Tomato GmbH ist ein Unternehmen der Pixelpark AG mit Büros in Hamburg und München und versteht sich als Manufaktur für hochqualitatives Online Marketing in allen digitalen Medien unter Einsatz modernster und effizienter Optimierungs- und Tracking-Technologien.
Neben der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen bietet die Yellow Tomato auch Workshops und Schulungen zu verschiedenen Themenfeldern der digitalen Wirtschaft an.



Pressekontakt:
*kulow kommunikation
Tina Kulow
Tel: 040-43277005
Email: presse@yellow-tomato.de